• bluegirl
    geschrieben 1177604546000

Hallo,

ich bin neu hier und brauch auch schon eure Hilfe!

Meine Freundin und ich (2 Mädels um die 20) würden gerne im Frühjahr nächsten Jahres zusammen in den Urlaub fliegen!

Nun sind wir leider vollkommen planlos wohin und würden gerne ein paar Tips haben was ihr uns empfehlen würdet!

Was möchten wir?

Wir haben uns schon dafür entschieden dass es wohl ein Fernziel werden soll und zwar eines das einen schönen Strand (weißer Sand, viele Palmen, klares Wasser zum Schnorcheln) und Dschungel oder Regenwald bietet!

Allerdings sind wir nicht sicher ob wir sowas eher im asiatischen Raum (Thailand, Malaysia, Seychellen) oder im amerikanischen Raum (Karibik, Südamerika, Mittelamerika) finden!

Wir wollen 14-16 Tage unterwegs sein, möcglich wäre natürlich auch eine Kombi mit Hälfte Traumstrand zum Relaxen und Schnorcheln und die andere Hälfte Dschungel-Abenteuer!

Was muss ich für so einen Urlaub einplanen? Muss kein super Luxus sein, aber AI wäre schon nett!

Habt ihr dazu Ideen?

lg Kathrin

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1177605319000

nimm was im asiatischen Raum,

die Seychellen sind ja schon auf deiner LIste ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • bluegirl
    geschrieben 1177607155000

Haben die Seychellen denn auch Dschungel oder so?

lg Kathrin

• Dylan
    geschrieben 1177609832000

Hallo bluegirl,

der Südwesten von Mauritius, auf der Halbinsel "Le Morne" bietet Euch alles was Ihr begehrt.

Und >>dieses Hotel<< wird Euren Ansprüchen gerecht werden.

Gruß

Hefe

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • die_kvacke
    geschrieben 1177622273000

Hallo bluegirl,

AI in Asien (Thailand, Vietnam, Malaysia) ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn. Gibt es auch - soweit ich weiss - bisher nicht oder kaum. Dort bucht man Übernachtung mit Frühstück in einem Hotel, das nicht ganz weitab von Schuss liegt. Es sei denn, man ist mit dem/der Liebsten da :-)

Wieviel möchtet Ihr denn ausgeben?

Mir fallen als Ziele ganz spontan ein:

Thailand (evtl. Rundreise und Phuket)

Malaysia

Venezuela

Brasilien (Salvador)

Costa Rica ist auch schön, da hapert es aber ein bisschen mit dem Traumstrand.

Die Seychellen sind ein sehr hochpreisiges Reiseziel. Deswegen war ich auch noch nicht dort.

Gruß

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1177661406000

@'die_kvacke' sagte:

Die Seychellen sind ein sehr hochpreisiges Reiseziel.

Aber nunmal nicht in Asien - keiner hat meinen Witz ganz oben verstanden :? :disappointed:

Vielleicht sollte Bluegirl einen Geographielehrer heiraten

und dann einen neuen "Hochzeitsreise-Wohin" Thread aufmachen ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Dylan
    geschrieben 1177663758000

@'wiener-michl' sagte:

Vielleicht sollte Bluegirl einen Geographielehrer heiraten und dann einen neuen "Hochzeitsreise-Wohin" Thread aufmachen ;)

Ab mit Dir in den "Antworten-Liste für die Wohin-Frager!"-Thread. ;)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • bluegirl
    geschrieben 1177684244000

Ich weiß dass die Seychellen nicht Asien sind! Ich meinte oben im asiatischen Raum und Indischen 0zean, so als eine Kategorie! Habe mich verschrieben! Kann doch mal vorkommen oder? ;)

lg Kathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!