• Mediterranean
    geschrieben 1325923086000

Hallo,

ich stehe gerade vor der fast unlösbaren Aufgabe, ein Appartmenthotel  zu finden das Appartements mit 2 Schlafzimmer hat (oder DZ mit Verbindungstür)

(Wir möchten gerne ohne Bettsofas oder 4-Bett Familienzimmer auskommen, damit es auch wirklich ein erholsamer Urlaub wird)

Raum: Mittelmeer oder Kanaren.

Der einzige Reiseveranstalter der seine Suchmaschine entsprechend ausgelegt hat ist Alltours.

Andere Reiseseiten oder Veranstalter bieten diese Suchmöglichkeit gleich gar nicht an, entsprechend mühsam ist die Suche.

Bei Alltours, aber auch bei Neckermann oder ITS finde ich zwar Unterkünfte die laut Leistungsbeschreibung solche Appartements haben, aber tatsächlch buchbar sind zu 98% immer nur die Apps. mit 1 Schlafzimmer.

Meine Frage: weiss jemand, warum viele Apps mit 2 SZ gar nicht buchbar sind, bzw. wer kennt Reiseportale wo man genau nach solchen Unterkünften suchen kann (wie bei Alltours, wenn sie denn auch buchbar sind)

Ausgebucht können die Zimmer um diese Jahreszeit ja noch nicht sein, vor 4 Wochen wars keinen Deut besser.

Danke für jede hilfreiche Antwort!

Gruß,

Mediterranean

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1325924658000

Du darfst bei dieser Anforderung nicht in den "normalen Reisekatalogen" schauen, sondern eher bei "Ferienwohnungen/Ferienhäuser" hier im Net!!! Hier findest Du viele Anlagen, die größere Appartements mit 2 separaten Schlafzimmern anbieten...leider darf ich keine Beispielsseite hier verlinken zwecks Werbung, aber wenn Du dies bei googel eingibst, wirst Du fündig werden....Gerade auf den Kanaren - besser gesagt mal auf Gran Canaria - findest Du viele Anlagen Deines Wunsches.....

Mit Sicherheit werden Dir hier noch ganz konkrete Anlagen genannt - aber meine o.g. Suche wäre schon mal etwas erfolgsversprechend für Deinen Urlaub!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Mediterranean
    geschrieben 1325924989000

@palme30: Danke, aber eigentlich wollten wir, damit  "Mama und Hausfrau" auch mal Urlaub hat, eine Appartmentanlage mit angeschlossenem Hotel.

Denn Halbpension ist halt bequemer als Fewo und Selberkochen (was wir gelegentlich auch machen)

• Lexilexi
    geschrieben 1325932991000

@mediterranean

schau mal bei tui nach.

da kann man zwar nicht so gut selektieren.

aber die einzelnen zimmer sind immer ganz treffend mit einzelnen codes belegt, so dass man dort gut erkennen kann, welches zimmer gerade angeboten wird.

leider weiß ich sonst auch keine andere möglichkeit.

ich kann dir aber aus erfahrung 2 unterkünfte nennen, nach denen du suchst

- aparthotel sol barbacan, gran canaria, playa del ingles und

- parque nereida, mallorca

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kourion
    geschrieben 1325934459000

Ein Hotel auf Kos, nahe Kos Stadt ist das Kipriotis Village.

Dort findest du (z. B. über TUI) die folgenden Angebote:

1. (Familienzimmer) Typ FZX2 mit 2 separaten Schlafräumen,

2. (Familienzimmer) Typ FZX3  mit kombiniertem Wohn / Schlafraum + 2 separate Schlafzimmer - also auch für Familien mit mehr als 2 Kindern.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1325961403000

Schau mal hier in diesem Thread von Mallorca, da werden einige Apartments mit 2 SZ genannt, die auch HP anbieten:

http://www.holidaycheck.de/thema-Bungalow+Appartment+mit+2+Schlafzimmern+gesucht-id_118386.html

Und auf Gran Canaria kenn ich noch die Bungalowanlagen Cordial Biarritz, Parque Cristobal, Parque Romantico, Club Calimera Esplendido, um nur einige zu nennen,  alle mit 2 SZ und HP buchbar.  

Es gibt jede Menge Unterkünfte mit 2 SZ und HP, gib einfach mal hier bei HC bei der Suche 4 Erw. ein und schau dann, ob bei der Hotelbeschreibung 2 SZ auftauchen. Dann würde ich mir die in Frage kommenden Hotels und die entsprechenden RV´s aufschreiben und damit ins nächste RB gehen. Ich denke mal, dass Dir dort mehr weitergeholfen werden kann.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • slowhexe
    geschrieben 1325962259000

Hallo, wenn es auch die Türkei sein darf, dann würde ich das

"Yetkin" empfehlen.

Wir waren 2008 dort und waren baff, über die Größe des Appartements.

Es gibt 6 Schlafgelegenheiten, die Beschreibung lautet folgendermaßen:

FAMILIENZIMMER: (A2-4B) Ca. 60 m². Bestehend aus einem Wohn-/Schlafraum mit Schlafsofas, Küche und zwei Schlafräumen, einem mit Doppelbett und einem mit zwei Einzelbetten. Verbindungstür. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer, jedoch mit Klimaanlage (individuell/in jedem Zimmer) und zwei Balkonen.

Wir hatten zwar bei TUI gebucht, aber die Beschreibung oben, ist aus dem Öger-Katalog.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!