Hallo,
ich stehe gerade vor der fast unlösbaren Aufgabe, ein Appartmenthotel zu finden das Appartements mit 2 Schlafzimmer hat (oder DZ mit Verbindungstür)
(Wir möchten gerne ohne Bettsofas oder 4-Bett Familienzimmer auskommen, damit es auch wirklich ein erholsamer Urlaub wird)
Raum: Mittelmeer oder Kanaren.
Der einzige Reiseveranstalter der seine Suchmaschine entsprechend ausgelegt hat ist Alltours.
Andere Reiseseiten oder Veranstalter bieten diese Suchmöglichkeit gleich gar nicht an, entsprechend mühsam ist die Suche.
Bei Alltours, aber auch bei Neckermann oder ITS finde ich zwar Unterkünfte die laut Leistungsbeschreibung solche Appartements haben, aber tatsächlch buchbar sind zu 98% immer nur die Apps. mit 1 Schlafzimmer.
Meine Frage: weiss jemand, warum viele Apps mit 2 SZ gar nicht buchbar sind, bzw. wer kennt Reiseportale wo man genau nach solchen Unterkünften suchen kann (wie bei Alltours, wenn sie denn auch buchbar sind)
Ausgebucht können die Zimmer um diese Jahreszeit ja noch nicht sein, vor 4 Wochen wars keinen Deut besser.
Danke für jede hilfreiche Antwort!
Gruß,
Mediterranean