Na wenn du dich da mal nicht täuscht
Zum Thema:
Würde es in Anspruch nehmen wenn es attraktive Frauen machen würden, bei gefallen muss man die aber auch die ganze Nacht als Wärmflasche zubuchen können.
Na wenn du dich da mal nicht täuscht
Zum Thema:
Würde es in Anspruch nehmen wenn es attraktive Frauen machen würden, bei gefallen muss man die aber auch die ganze Nacht als Wärmflasche zubuchen können.
Ich persönlich könnte mich nicht in das Bett nach dem Aufwärmdienst legen. Schon allein der Gedanke, dass vor mir eine fremde Person im Bett und auf dem gewaschenen Bettbezug lag, hält mich davon ab.
Wenn es aber ein gutaussehender junger Mann anbietet, würde ich es mir aber eventuell überlegen.
Erst habe ich gedacht, der Artikel ist am 1. April veröffentlich. Ich finde es widerlich.
@Kein_zurück sagte:
Ich persönlich könnte mich nicht in das Bett nach dem Aufwärmdienst legen. Schon allein der Gedanke, dass vor mir eine fremde Person im Bett und auf dem gewaschenen Bettbezug lag, hält mich davon ab.
Wenn es aber ein gutaussehender junger Mann anbietet, würde ich es mir aber eventuell überlegen.
Und ich könnte auch nicht die Person sein, die jeden Abend den Aufwärmdienst bietet. Auch das finde ich irgendwo ekelhaft. Denn jeden Tag wird die Bettwäsche auch nicht frisch sein
Die Aufwärmer sind doch gut verhüllt.
Zitat:
Die Angestellten schlüpfen dafür in eigens angefertigte, einteilige Schlafanzüge, die sie von Kopf bis Fuß bedecken. Ein spezielles Material sorgt dafür, dass die Körperwärme besonders gut an die Umgebung abgegeben - das Bett also angenehm vorgewärmt wird.
Also ich würde keinen Fremden in mein Bett lassen, auch wenns nur zum Aufwärmen ist.
Sachen gibt´s....für mich ein absolutes no go
@Giselle123 sagte:
Die Aufwärmer sind doch gut verhüllt.
Zitat:
Die Angestellten schlüpfen dafür in eigens angefertigte, einteilige Schlafanzüge, die sie von Kopf bis Fuß bedecken. Ein spezielles Material sorgt dafür, dass die Körperwärme besonders gut an die Umgebung abgegeben - das Bett also angenehm vorgewärmt wird.
Und dann hüpfen sie mit dem gleichen Schlafanzug von Bett zu Bett?
Hmmm, halte ich für weniger hygienisch.
Vielleicht nicht so hygienisch, aaaaber warm
SENSATION!
Darwin ist widerlegt!
Der Mensch stammt nicht vom Affen , sondern von der Wärmflasche ab!
Gruß Serramanna
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!