ah, ich dachte schon es geht um die jenigen die Zuhause erzählen wie toll doch der Urlaub war, wie wunderschön, das Land , die Leute usw. und sofort, auch wenn die Wahrheit ganz anders aussieht , Hauptsache der Urlaub war perfekt.......solche Menschen mag ich nicht!!!
Wir waren mal in Dubai, schon alleine wegen der vielen Geschichten "Hammer Land, super toll, Luxus pur" , schon alleine im TV vermittelte Dubai das Gefühl des puren Luxus! Also wir hin, weil ja andere davon so schwärmten und was war da Also, die Kamera hätte mal nach unten schwenken sollen, da wo die Krims Krams Läden drin stecken, in den Wolken Kratzern, es hätte auch mal erwähnt werden sollen, das die Händler die dort handeln vorher ihre Ausbildung in der Türkei gemacht haben und wenn sie sich bewährt hatten, durfte sie nach Dubai....die Händler sind uns MINUTEN lang nachgelaufen Da war nichts mit draußen sitzen , da waren nur riesige Einkaufszentren , wer Schmuck mag , bitte schön! Das einzige was mir an Dubai wirklich gefallen hat, war die Airline, der Strand und das Meer, ist ja Geschmacksache aber manchmal kommt es mir so vor als sagen die Leute das nur, weil es halt Dubai ist, weil SIE da waren , für mich wars ne Enttäuschung.
Wir haben auch schon mal reklamiert, stets freundlich und nett darauf hingewiesen und alle haben sich die größte mühe gegeben, ich denke mir immer das ich keine Wunder erwarten kann ( ich habe mal gehört das vieles auch an der Sprache hapert, es soll Länder geben, in denen kein Deutsch gesprochen wird, gibts sowas??? Frechheit!), daher bin ich eher entspannter wenn es mal nicht "sofort" klappt, wir haben auch schon mal etwas länger warten müssen aber was solls, ich bin für meinen Urlaub verantwortlich, nicht der Putzdienst, der Kellner oder der Zimmer Service.
Klar kann man sich über gewisse Dinge aufregen aber lohnt sich das wirklich ? Nö, zuhause wird früher oder später eh drüber gelacht, also warum nicht früher drüber lachen ?
Urlaub genießen und immer schön locker bleiben, dann klappt das auch mit der Erholung