• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1367322835000

KevinTg,

und zu Deiner letzten Frage: Einfach mal durchrechnen, wo Ihr bei separater Buchung und bei pauschaler Buchung preislich landet...

Bei uns lohnt es sich eigentlich immer, getrennt zu buchen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1367359250000

Hallo KevinTg,

Städtetouren bzw. Stadthotels werden im August günstig angeboten, da es wegen der Ferienzeiten kaum Tagungsgäste gibt, und da es viele Touristen gibt, denen es im August einfach zu heiß ist durch die Städte zu laufen. Wenn du in die Veranstalterkataloge Städtereisen schaust, wirst du sehen, wie günstig die Hotels in Nizza oder Barcelona sind. Das Problem wird sein, noch günstige Flüge zu bekommen. Da wird Palma wohl am teuersten sein, da im August ja die Hauptferienzeit auf Mallorca ist.

Ich denke, da werden die Barcelona Flüge noch am günstigsten sein, oder auch Nizza während der Woche. Von welchem Flughafen fliegt ihr denn ab? Lufthansa bietet ab Düsseldorf noch günstige Preise.

In Nizza war ich schon, und kann ich dir die Stadt auch sehr empfehlen. Von dort aus könnt ihr tolle Ausflüge z.B. nach Monaco machen. Zu Barcelona kann ich dir noch nichts sagen, weil es für mich erst im Dezember dort hin geht ;) .

Ich würde an deiner Stelle erst mal checken, wohin die güstigsten Flüge gehen. Ein Hotel dazu findest du immer.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1367426781000

reiselilly,

suchst Du Dein Ziel danach aus, wohin es den günstigsten Flug gibt?  :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1367427953000

@Malini,

manchmal schon ;) . Wenn ich drei Städte auf meiner Auswahlliste habe, dann schaue ich schon, für welche Stadt ich den günstigeren Flug bekomme. Bis jetzt hatten wir immer das Glück für Flug+3 ÜF im 4*Hotel, nie mehr als

200 €  p.P. bezahlt zu haben. Deshalb fiel in diesem Jahr für uns auch die Wahl auf Barcelona, weil die Flüge dorthin günstiger waren als nach Palma oder Stockholm. Danach schaun mer dann mal im nächsten Jahr.

Ich denke, dass @KevinTg nichts verkehrt machen kann. Palma, Nizza und Barcelona sind schöne Städte in denen man Strand und Stadt super kombinieren kann.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!