• silac
    geschrieben 1261403725000

Hallo zusammen

Wir wollen im Sommer 2010 (Anfang Juli) mit der Familie (keine Kinder mehr) eine Woche Sommerurlaub machen. Nach dem Motto Sonne, Strand, Genuss :-)

Da wir nicht zu lange fliegen wollen, scheint uns eine Insel in Europa ideal. Hat uns jemand für folgende Vorausetzungen Hotel- oder Regiotipps?

Reisende: 8 Personen zwischen 20 und 50 Jahre

Reisezeit: 1 Woche Anfang Juli 2010

Verpflegung: nur Frühstück / Halbpension (evtl. AI)

Zimmer: entweder Studios für mehrere Personen oder 4 DZ

Hotellage: direkt am Strand, Zentrumnähe (bis 15 Minuten Fussweg)

Extrawünsche: schöner Pool, Möglichkeiten zum Ausgehen, Essen auf Terrasse

Kosten: bis 600.- Euro pro Person

Vielen Dank für Eure wertvollen Tipps! :-)

Wer Rechtsschreibefehler findet darf sie behalten. =)
  • eule007
    geschrieben 1261512587000

@silac

das Reisebüro deines Vertrauens berät dich sicher gern, ansonsten bemühe dich doch einfach und gib deine Wünsche in die Suchfunktion für Pauschalurlaub ein und warte was dabei raus kommt. Kleiner Tipp vielleicht noch, da ihr 8 Personen seit, einfach 2x4 buchen und bei der Buchung als Bedingung hinterlegen, dass ihr zusammen gehört und die Buchungen entsprechend bearbeitet werden sollen (wg. Flugzeiten und event. Umbuchungen.)

Ansonsten finde ich es schon vermessen, das Forum hier mit einem Reisebüro zu verwechseln, sich auf die faule Haut zu legen und andere machen zu lassen.

in diesem Sinne...

Katrin

Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...
  • Lousitana
    geschrieben 1261564376000

Hallo Silac,

wie eule007 schon sagt, solltest du vielleicht mal in dem "Wohin"-Thread schauen, da gibt es schon jede Menge tolle Tipps und Vorschläge, die euch gefallen könnten.

Ansonsten ist es recht schwierig, dir Vorschläge zu machen, denn deine Wünsche treffen auf ungefähr 99% aller Mittelmeerdestinationen/-Inseln zu.

Kreta, Kos, Rhodos und Zypern kennt ihr ja schon (deinen Hotelbewertungen nach).

Vielleicht könnt ihr einfach schon mal ein wenig vorselektieren und euch dann gezielt in den entsprechenden Foren weiter informieren? Urlaub suchen ist doch eh fast so schön, wie Urlaub machen ;)

LG

Lousitana

• mcgee
    geschrieben 1261568001000

@eule007 sagte:

@silac

das Reisebüro deines Vertrauens berät dich sicher gern,

Ansonsten finde ich es schon vermessen, das Forum hier mit einem Reisebüro zu verwechseln, sich auf die faule Haut zu legen und andere machen zu lassen.

in diesem Sinne...

Katrin

Hallo Katrin,

da wurde ich aber schon mal mächtig angegriffen, als ich solch einen Vorschlag (RB) hier gemacht habe...

Schau Dir doch mal dieses Forum an, da sind solche Anfragen an der Tagesordnung. Sicherlich könnte silac auch zum RB gehen, aber er/sie erhofft sich eben ein paar Tipps für acht P. Manch ein User kann und will seine Erfahrung gern weitergeben.

Die Antwort von Lousitana hilft sicherlich schon besser.

Und mein Tipp für eine gutfunktionierende Truppe: eine Woche Blaue Reise, da seid Ihr wahrscheinlich allein auf dem Boot (z.B. in Kroatien oder in der Türkei)

LG und Frohe Weihnacht

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1261581829000

Geh am besten mal auf folgende Seite :

http://www.mueller-touren.de/2010/programm/401-kurzflugreisen-alle-reisen/

Dort kannst du problemlos für alle gleichzeitig buchen. Für 1-Wochen-Gruppenreisen perfekt ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1261582302000

silac, schau dich mal am Sonnenstrand in Bulgarien um.

Dort findet ihr Sonne, Strand, Genuss...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • silac
    geschrieben 1261585524000

Vielen Dank an diejenigen, welche mir wertvolle Tipps geben konnten!

Ich habe bereits mehrmals im Forum rumgestöbert, habe aber nichts gefunden, was für so eine "grosse" Truppe zutrifft. Habe damit leider keine Erfahrung. Deshalb eigentlich meine Frage, nicht um andere meine Ferien buchen zu lassen, dann schon lieber bezahlen lassen.. *grins*

@eule007: Sorry, wollte niemandem auf die Füsse treten, wenn du dich trotzdem von meiner "vermessenen" Art beleidigt fühlst...

Wer Rechtsschreibefehler findet darf sie behalten. =)
  • Kleefeld
    geschrieben 1261588164000

Vielleicht hilft Dir auch dieser Link:

×Werbung×

LG

Allure of the seas
  • Giselle123
    geschrieben 1261597189000

Was häst Du von Korfu??!!

Das hier würde doch vielleicht passen ;)   Kostet aber etwas mehr als 600,00 €

LG

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • AntoniaW
    geschrieben 1261610206000

@silac

Egal, für welche Region und welche Zimmergröße Ihr euch auch entscheidet, bucht bitte bloss nicht ein Zimmer nach dem anderen selbst. Das kann für die Hälfte oder 6/8 eurer Truppe absolut schief gehen, wenn keine Flüge oder Zimmer mehr frei sind. Lieber im Reisebüro nachfragen, ob für die ausgesuchte Reise ausreichend Plätze im Flieger und Hotel frei sind.  Die "begehrte Ware" lässt sich so auch für Rücksprachen ein paar Tage reservieren. Dann klappts auch mit dem gemeinsamen Urlaub! ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!