Vielen Dank an alle für eure Tipps
Badeschuhe
-
geschrieben 1115245323000
-
geschrieben 1115298212000
Hallo,
ich habe letztes Jahr für die ganze Familie "Aqua-Schuhe" gekauft (sind ja weiter oben schon beschrieben). Die sind klasse. Außer in Sportgeschäften, wo sie teilweise etwas teuer sind, gibt es die Schuhe immer wieder mal bei den Aldi, Lidl und Co..
badespass
-
geschrieben 1115384650000
Abenteuer badeschuhe kaufen....
Heute bin ich los und hab welche gesucht.Zuerst war ich in
Kaufhof,danach in 5(!!!!!) Schuhgeschäften,nicht eines hatte eine
Sorte der oben beschriebenen Badeschuhe.Nur die normalen Latschen... dann bin ich noch in Karstadt Sport und endlich die hatten die Schuhe,2 Sorten.Einmal die mit Gummisohle und oberes Material aus Stoff(20 Euro) und einmal die ,die komplett aus Gummi sind(11 Euro).Letztere hab ich dann genommen.Hing
auch Zettelchen dran,zum Schutz vor Muscheln,Steinen Seeigeln.Hab Glück gehabt,war nämlich nur noch 1 Paar in meiner Größe da!
ich wette,jetzt wo ich sie habe,sehe ich sie demnächst massenweise überall.Ist ja meistens so.
-
geschrieben 1115392086000
Oje, Woodstock, da hast Du jetzt aber Glück gehabt.
Bin gespannt, wie es Felix u. Susanne geht, die suchen auch noch, habe ich per "emil" Adressen gegeben und Susanne habe ich sogar ein Foto von den meinigen geschickt aber 20,--Euro für solche sind überteuert, das hatte ich im ersten Posting schon vermerkt.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1115412355000
Mit dem "oje" hast du es genau richtig ausgedrückt,
hatte nämlich die Schna.... voll,als ich im x-ten Geschäft nix gefunden hattte....
Dein Burger sieht übrigens lecker aus
-
geschrieben 1115578691000
@Woodstock, Du hast recht gehabt. Immer, wenn man etwas sucht, endlich dann gefunden hat, gibts dieses plötzlich zum Sonderpreis u. im Überfluss! Die Füsslinge bei uns nächste Woche für 4,99.................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1115627271000
Hallo an alle Aquaschuh-Suchenden!
Ab heute gibt es solche bei Norma für 4,99 EUR glaub ich
-
geschrieben 1115632428000
Norma hat diese aber nur für Erwachsene, ab Gr. 37
Für Kinder gibts bei N.... keine!
geschrieben 1115661043000
guckt mal bei www.gruendl.de.
Da bekommt ihr alles von Neopren-Socken über Schuhe mit fester Sohle oder halb Stiefel. Kommt alles aus dem Tauchsport und lohnt sich. Investiert lieber paar Euros mehr dann habt ihr gut verarbeitete Schuhe die sehr lange halten und nicht nach nur einem "Salzwasserurlaub" sich auflösen...
gruss
makkes
Es catalán, y no somo de España, sinó de Catalunya!!Visca el Barça i visca Catalunya! -
geschrieben 1115662828000
Typisch,wie ichs mir gedacht habe,kaum gekauft,gibt es die woanders billiger!