Hallo,
sind wieder zurück. Leider war das Frühstück nicht so prickelnd.
Kekse und Kuchen, Kaffee - das wars. Das versteh ich nicht unter Frühstück... Ansonster war es recht schön :D!
Hallo,
sind wieder zurück. Leider war das Frühstück nicht so prickelnd.
Kekse und Kuchen, Kaffee - das wars. Das versteh ich nicht unter Frühstück... Ansonster war es recht schön :D!
Hallo,
wir sind schon paar Mal früh morgens abgeholt worden. manchmal gab es noch Frühstück. Scheußliche Lunchpakete haben wir auch schon bekommen.
Meistens gehe ich abends vorm Abflug noch in den Supermarkt und hol mir ein paar Kleinigkeiten für unterwegs.
Neuerdings bin ich schon so schlau geworden den Rückflug am späten Nachmittag oder Abends zu nehmen, dann hat man auch noch was vom letzten Urlaubstag.
Gruß Nicole
Wir mußten letztes Jahr in Hammamet im Hotel Royal Azur um 3 Uhr zwecks Rückflug aufstehen.
Der Zimmerservice hat uns wie selbstverständlich um 3.15 Uhr das Frühstück kostenlos ins Zimmer gebracht und sogar den Tisch gedeckt.
Dieses Jahr auf Kreta wurden wir um 5.30 abgeholt. Natürlich habe ich am Vortag vergessen, Bescheid auf der Rezeption zu sagen. Morgens beim auschecken hat der Rezeptionist uns gesagt, dass es im Speisesaal ein kaltes Buffet mit Kaffe und Tee zur Selbstbedienung gibt. Ich war sehr positiv überrascht. Und Auswahl war gar nicht arm, wie ich es erwartet habe. Letztes Jahr in der Türkei war es nicht so, trotz 5 Sterne.
Alsi wir wurden um4.30Uhr abgeholt.Und es stand ein kleines Frühstücksbüffet bereit-und das in Kenia.Super toll!!!
Lg Turtle 1994
Melde mich auch noch kurz zu Wort:
sind auch des öfteren schon früh abgeholt worden.Haben aber immer ein Frühstück bekommen.Sogar der Kaffee war heiß.Essen immer eine Kleinigkeit.Man weiß ja nicht was kommt.Verläßft man sich auf Flugzeugfrühstück kann man verlassen sein.Denn unser Abflug verschob sich von 8.00Uhr auf abends 18.00Uhr.Na,klar hat man die Möglichkeit,am Flughafen zu frühstücken.Aber zu welchen Konditionen.Muß nicht wirklich sein.Bin auch kein Fuchser,aber das muß nicht sein.Möchte noch anmerken,daß wir für die Flugverschiebung einen Gutschein zum Verzehr bekommen haben.War alles ok.Na klar,gabs wieder viele , die sich aufgeregt haben und der Urlaub schon wieder dahin war.
Lieber Gruß
Mary
Auch ich konnte mich nie beschweren bezüglich dieses Themas.
Die Hotels stellen eigentlich immer gerne ein kleines Frühstück für den Gast bereit, immerhin haben sie ja auch Interesse daran, den Gast zufrieden zu stellen, er bringt ja shcließlich das Geld.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!