Na ja, bei Bierkühler und dir verhält es sich doch recht ähnlich: Er 1x in Tunesien, du 1x auf Mallorca.
Benehmen von Reisenden
-
geschrieben 1514205932553
-
geschrieben 1514210565149
@kourion sagte:
Na ja, bei Bierkühler und dir verhält es sich doch recht ähnlich: Er 1x in Tunesien, du 1x auf Mallorca.
Gestatte bitte, das ich es anders sehe : erstens greift er hier Dinge auf, die er angeblich vor mehr als einer Generation - in den 80ern ! - erlebt haben will, 2. sind diese Äußerungen meines Erachtens ein Verstoß gegen die Forenregeln - siehe : negative Äußerungen über Nationalitäten und Gruppe, während ich mich mich dagegen bezüglich Sachverhalten äußere.
Aber sei es drum, mir fällt es nicht schwer solche Individuen zu ignorieren.
-
geschrieben 1514212053317
Wer hat behauptet, daß wir in den 80gern in Tunesien waren. Auch waren wir nie unhöflich zu Personal oder zu Einheimischen, genauso wie wie immer gern Trinkgeld gegeben haben. Aber wer im Mallorca Forum provozieren will, sollte es ertragen können wenn jemand gerade an einem Problemland aus dem Millionen Menschen fliehen wollen, leichte Kritik übt. Wenn sich jemand dort sicherer fühlt als in Europa zeigt das schon Subjektivität
Mallorca Altstadt Liebhaber -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1514213779069 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
@bierkuehler sagte:
Wer hat behauptet, daß wir in den 80gern in Tunesien waren.
Sorry, da muss ich mich dann entschuldigen. Habe es wohl mit Düren verwechselt. Hab den Thread noch mal nachgelesen und nirgends gefunden das Herr Bierkühler in Tunesien war.
Auch waren wir nie unhöflich zu Personal oder zu Einheimischen, genauso wie wie immer gern Trinkgeld gegeben haben. Aber wer im Mallorca Forum provozieren will, sollte es ertragen können wenn jemand gerade an einem Problemland
Problemland ? Immerhin ist es die Afrikanische Vorzeigedemokratie !
aus dem Millionen Menschen fliehen wollen,
ÜBER Tunesien, nicht AUS Tunesien .... . Aus Tunesien waren es 2.678 im Jahr 2016, , bei aktuell stark rückläufigen Zahlen. Quelle : www.laenderdaten.info
Wenn sich jemand dort sicherer fühlt als in Europa zeigt das schon Subjektivität
-
-
-
-
geschrieben 1514215806405 , zuletzt editiert von Sokrates
xx Editiert! Bezog sich auf ein entferntes Posting! xx
Was jedoch deine provozierende OT-Einlassungen im Mallorca-Forum betrifft (Thread mit dem Thema "Wer fliegt jetzt noch günstig nach Malle"), so kannst du kaum erwarten, dass User, die gerne auf Mallorca urlauben, erfreut sind über dein "ich kloppe Mallorca einschließlich seiner Einwohner, usw. mal kurz in die Tonne". Da musst du schon mit Gegenwind rechnen.
-
geschrieben 1514216643803 , zuletzt editiert von Sokrates
@ Kourion
ich bin Gegenwind gewohnt, und solange jemand sachlich bleibt spricht auch nichts dagegen. Bei mir dauert es ziemlich lange bis das Fass voll ist. Aber wenn es überläuft gibtˋs ne Überschwemmung.
Im Übrigen habe ich nie etwas gegen die Einwohner von Mallorca gehabt und erst recht nicht geschrieben (!), im Gegenteil, sie haben mein Mitgefühl für das was sie zu ertragen haben, und ich gestehe Ihnen erst recht zu,auf politischem Wege etwas gegen die Übermacht des Tourismus zu unternehmen.
xx Editiert! Bezog sich auf ein entferntes Posting! xx