Mit dem Laptop arbeiten, einen Film ansehen oder Musik hören, kommt darauf wielange Ich Fliege und ob noch was zutun ist.
Es kommt aber auch immer auf das Bordprogramm an.
Mit dem Laptop arbeiten, einen Film ansehen oder Musik hören, kommt darauf wielange Ich Fliege und ob noch was zutun ist.
Es kommt aber auch immer auf das Bordprogramm an.
Ich druck mir zu Hause sinnlose Threads aus Reiseforen aus und lese sie während des Fluges (zum besseren Einschlafen).
@'TommyA' sagte:
In den Urlaub flieg immer mit meiner Frau
das eine schließt das andere ja nicht aus
@'meinungsfreiheit' sagte:
das eine schließt das andere ja nicht aus
Ja, aber was macht dann meine Frau inzwischen
@'TommyA' sagte:
Hallo pinacolada,
nix anderes als die von Dir genannten Standardbeschäftigungen.
Bei mir kommt noch unterhalten dazu, ich plapper halt gern
Du bist also der Dauerquatscher, der immer in der Reihe vor od. hinter mir sitzt!
Hi, ich nehme auch meinen lonely planet mit und schliesse mich beim Kaffee trinken an.
Wenn ich aber weiß, daß du an Bord bist, bring ich dir gleich einen Kaffee mit, Antonori habe ich an Bord leider noch keinen gefunden.
Wir wären sicher die letzten Passagiere, die aussteigen, weil wir nieeeee fertig erzählt wären.
Wollen wir mal zusammen fliegen? :D
Gruß Reisemarie
@'chriwi' sagte:
Ja, aber was macht dann meine Frau inzwischen
Chriwi, ich hoffe doch, dass Toms Frau seine nette Mitreisende ist
/wie war das kürzlich, nur den Schweizern sagt man nach, sie seien so langsam)
ne, das stimmt nicht...wir haben mal nen Schweizer im Ägypt-Urlaub kennengelernt, den musstest du am Stuhl festbinden
Hätte Dir gefallen können "Meinungsfreiheit" --- vor allem musste der permanent auf die Toilette, bis wir mal dahinter gekommen sind, das er meinen Mann zu dem noch angestifftet hat, mit ihm hier und das an der Theke was zu trinken.
Dies hat auch geklappt, sogar bis zur Abreise. Mensch, unser Schweizer, wir denken jetzt noch an ihn :D :D
Auf einen schönen Urlaub.....LG elke
Ups....das hört sich jetzt so danach an...Gott hab ihn selig !!
bis zu dem Zeitpunkt wo es was zu futtern gibt: schlafen und schon vor dem abraümen wieder einschlafen bis das ich von diesen Klatschern geweckt werde. Hab also nicht mal im Flieger meine Ruhe....
@'meinungsfreiheit' sagte:
Chriwi, ich hoffe doch, dass Toms Frau seine nette Mitreisende ist
/wie war das kürzlich, nur den Schweizern sagt man nach, sie seien so langsam)
Ich hab' das aufs Fremdknutschen bezogen Sicher ist meine Frau eine nette
Hallo zusammen,
normalerweise schlafe ich immer tief und fest, nur zum Essen wache ich irgendwie automatisch auf.
Bei unserem letzten Flug war ich ganz schlau und habe mich alleine in die mittlere Vierer-Reihe gesetzt, weil der Flieger nicht voll war. Im Unterhaltungsprogramm gab es u.a. den Film "Die letzten Tage der Sophie Scholl" und da ich den im Kino verpaßt hatte, war das doch die Gelegenheit für mich. Mit allen vier Kissen im Rücken, einem Kaffee und einem Baileys auf dem Tablett habe ich es mir also gemütlich gemacht. Und wie es kommen mußte, gegen Ende konnte ich mir die Tränen gerade noch sooo verkneifen. Peinlich peinlich, wenn frau mitten in der Mitte sitzen muß.
Beim Rückflug habe ich mich wieder fürs schlafen entschieden.
Weiterhin guten Flug,
BlackCat70
P.S.: Habe schon seit Jahren keinen mehr klatschen gehört.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!