• bernhard707
    geschrieben 1283370223000

Von nur Insel hat chiquita nix geschrieben, auch das dabei erwähnte Mexico ist keine ;)

Die Komoren im Indischen Ozean allerdings schon, besonders schön ist Mayotte, nur bei dem Budget kaum realisierbar.

Allerdings kenne ich die Komoren nur von einer Kreuzfahrt Mobasa - Sansibar - Komoren - Madagaskar.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1283374161000

"Schau mir eure ganzen Tipps jetzt mal durch....hilft mir sicher weiter und weiß vill. noch jemand eine Insel die nicht soooo bekannt ist?"

Ach nein, von einer Insel hat er nix geschrieben??? Blättere mal paar Seiten vor ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Alexa33
    geschrieben 1283381889000

chiquita007:

Danke für alle Tipps aber Thailand ist doch auch schon voller Deutscher oder?

Ich möchte kaum ein Wort Deutsch hören im Urlaub. :p

Leute, Ihr muesst mal klarkommen, was Ihr wollt. Wenn Ihr eine Traum-Insel mit Palmen, gepflegtem Strand, schoenes Hotel etc pp wollt, dann sind da halt auch Touristen, natuerlich auch Deutsche.

Wenn es irgendwo noch unentdeckte Traum-Inseln gibt, dann findet Ihr sie garantiert nicht in diesem Reiseforum (denn dann waeren sie nicht mehr unbekannt), sondern allenfalls einem guten Reisefuhrer.

Wenn Ihr eine andere Kultur erleben wollt, dann packt den Rucksack und fahrt los. Es gibt genug uentdeckte Flecken ohne (deutsche) Touristen, auch in THailand. Man muss sich aber ein bisschen bemuehen, und nicht ausgerechnet in einem Pauschalreiseforum auf die Suche danach gehen. Klar, alles was bei XwerbungX angeboten wird, ist voller Deutscher, logisch, Thailand iat aber groesser als bloss Ko Samui. Und ansonsten gibts ja noch VietnamKambodscha, Iran, Usbekistan, Jordanien, Laos........... jede Menge weisser Flecken.....

.

• bernhard707
    geschrieben 1283387837000

Yep palme, im ersten Beitrag eben nicht und Festland auch nicht ausgeschlossen.

Nur entspricht Dein Vorschlag Phuket weder dem Kriterium "...eine Insel die nicht soooo bekannt ist..." noch "...keinen deutschen Massentourismus..." ;)

Ko Yao Noi wäre auch noch eine Alternative und ist eine Insel, auch von Phuket aus erreichbar.

Ebenso auf Ko Lanta wie bereits erwähnt ist die Anzahl deutscher Urlauber recht überschaubar und auf beiden Inseln kann von Massentourismus keine Rede sein.

Südlich von Lanta oder auch Ko Chang gibt es noch eine Menge anderer Alternativen, für Newcomer in Thailand aber eher nicht so geeignet.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1283401299000

Bevor das ganze Thema langsam in eine Privatunterhaltung hier ausartet, wäre es sinnvoll, wenn sich der Threadsteller mal wieder zu Worte melden würde, wie er sich nun entschieden hat......

Eine "mexikanische Alternative" für eine ruhige Insel wäre evtl. noch die Isla Holbox, wobei ich dieses Resort hier sehr schnuggelig fand:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Paraiso+del+Mar+Villas-hid_57188.html

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • strawberryhill
    geschrieben 1283414931000

Chiquita@: wenn du wirklich keine deutschen sehen und hören willst, wird das budget nicht reichen... auch sehr hammermässig ist das königreich Tonga!

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • chiquita007
    geschrieben 1284038943000

Huch danke für die ganzen Infos :D

Also wie ich bei euch rausgelesen hab sind in Mexico eher weniger Deutsche?

Massentourismus is mir eigentlich egal solange ich nicht immer die deutsche Sprache höre. Also die Amerikaner nehm ich gern in Kauf. Wir machen ja eh so wie in Punta Cana sehr viele Ausflüge da sieht man auch was vom Land also wär das nicht so schlimm.

Thailand kommt eigentlich gar nicht in Frage.......sagt uns einfach nicht so zu.

Wie ich bei euren Links gesehen habe gibts in Mexico 2 Arten vom Strand. 1 einen weitläufigender war glaub ich bei Cancun und dann noch den nicht sooo breiten Strand bei dem fast alle Hotels Mauern usw. vor den Hotels haben...

Was haltet ihr von Venezuela?

• chiquita007
    geschrieben 1284039066000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

@palme30

Sehr schön....und schon auf meiner Merkliste danke :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!