Ich habe mal testhalber Firefox mit privatem Fenster aufgemacht, so sieht es aus!
LG
Sokrates
Ich habe mal testhalber Firefox mit privatem Fenster aufgemacht, so sieht es aus!
LG
Sokrates
Kann die unterschiedliche Ansicht nicht auch an Desktop- und Smartphone-Version liegen?
und beim login unter dem Button einloggen seht ihr das auch nicht?
Möchten Sie uns etwas sagen?
Ahotep,
doch, da steht: "geben sie uns ein Feedback". Klicke ich darauf geschieht nichts klar, bin ja noch nicht eingeloggt, Jedoch nach dem Einloggen ist dieser Satz: "geben sie uns ein Feedback" weg.
Der Button funktioniert auch, wenn man nicht eingeloggt ist - sonst würde der ja keinen Sinn machen, auf der Login-Seite
Dann scheint das ein anderes Problem zu sein - welches wir aber bisher noch nicht einmal reproduzieren konnten.
sealord,
bei klick auf "Super! Geben Sie uns Feedback" öffnet sich das Mailprogramm community@holidaycheck.de und Du kannst ein Feedback geben. Eingeloggt ist bei der Desktopversion der blaue Feedback-Button rechts und bei der Smartphone-Version der graue Feedback-Button unterhalb des letzten Beitrages und der Werbung.
hi fraenni,
beim Klick auf den button : "Super! Geben Sie uns Feedback" geschieht NICHTS.
Leider öffnet sich kein mailprogramm.
Nun, ich denke es ist genug Zeit und Mühe für diesen button investiert.
Egal, lassen wir das, denn ich benötige diesen fast gar nicht.
Also müssen wir uns nicht weiter damit beschäftigen, denn es gibt wahrlich wichtigeres.
Ich bin völlig bei dem Themenersteller. Warum kann der Besucherzähler nicht endlich wieder zurückgebracht werden? Wo ist das Problem?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!