Der meinHC-Bereich und das Punkte/Sterne-System wird im Augenblick überarbeitet, das dauert aber sicher noch eine ganze Weile
Bilder hochladen geht nicht
-
geschrieben 1497688799359Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
-
geschrieben 1497699297435 , zuletzt editiert von Kourion
Wenn ich mal träumen darf : Wäre es toll, wenn's auf meinHC zu den Beiträgen (RTs, Videos, usw.) dann jeweils Unterabteilungen geben würde, so dass man nach Ländern ordnen könnte. Das wäre wirklich "wow".
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1497701168058
Ich leite das mal weiter, aber versprechen kann ich es nicht. Keine Ahnung, wie weit die Planung schon fortgeschritten ist. Kann auch gut sein, dass so etwas auch einfach später nachgeliefert wird
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1497721804653
@Kourion sagte:
Bist du sicher ? ...
Nein, sorry Anne, die Aussage war in der Tat etwas voreilig, auch wenn Max sie jetzt mit Einschränkung bestätigt hat. Ich bin nur von der fehlenden Sterneanzeige im Forum ausgegangen und habe gar nicht darüber nachgedacht, daß sie im mHC noch zu sehen sind und weitergeführt werden könnten, da sie mir eh immer schnuppe waren
-
geschrieben 1497726246022 , zuletzt editiert von Kourion
Also "Stern schnuppe(n)" ?
Ich schrieb's hauptsächlich wegen der Anfrage von Käpt'n Blaubär.
Ist ja gut möglich, dass diese Fotos später doch noch in meinHC auftauchen und es dann auch Punkte dafür gibt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1497729575355
Wie ich bei max06de lese wird das Punkte/Sterne-System derzeit überarbeitet.
Soweit so gut
Wäre aber schön gewesen davon auch was im Profl bei HC zu lesen
dann hätte sich die Nachforschunges Arbeit hier erübrigt.
Ein Dank an alle Schreiberlinge hier.
-
geschrieben 1497730547837
Sehr feine Weiterspinnung, Anne
-
geschrieben 1498717269145 , zuletzt editiert von Kourion
Nur zur Info:
Die zeitgleich zum Hotel hochgeladenen Bilder werden nicht unbedingt zeitgleich veröffentlicht wie ich festgestellt habe. So wurden bei mir die meisten schon gestern kurz nach dem Hochladen veröffentlicht, drei weitere tauchten heute morgen auf, eins fehlt noch.
Weiterhin - die Bilder sind nun wieder mit der Bewertung verlinkt.
geschrieben 1498718625920 , zuletzt editiert von papnik
Ist bei mir ähnlich, habe gestern eine Hotelbewertung geschrieben, die sofort angezeigt wurde, von den 18 hochgeladenen Bildern sind 5 gleich sichtbar gewesen, die anderen fehlen noch, mal sehen was passiert.
Will das Hochladen nicht wiederholen, dann ist vielleicht alles doppelt.
In MHC werden die Bilder weiterhin nicht angezeigt und auch nicht gezählt.