Warum muß es denn AI sein. Wir hatten gerade 14 Tage Karibik ÜF für ein wenig mehr als 650 Euro. 398 Euro der Flug bei Condor. Die Posada direkt gebucht für 260 Euro inkl. Frühstück. DZ mit Klimaanlage und separatem Bad mit Dusche. Alles clean, französische Eigentümer. Pool teilen mit max 30 anderen Gästen. Taxi zum Strand (500m) 1,20 Euro. Eine Kaufhalle gab es um die Ecke. Essen kocht man sich selbst. Flasche Rum ab 1,50 Euro, die 8 Jahre gelagerten kosten einen Euro mehr. Schachtel Lucky Strike silver für 0,70 Euro. Mit 700 Euro kommt man zwar nicht ganz hin aber hallo, bei den Nebenkosten und ..... Karibik!
Billig Urlaub machen
-
geschrieben 1188096709000
-
geschrieben 1188115584000
-
geschrieben 1188116517000
@KaGu sagte:
Also da würde Ich mit meinem Hintern zuhause bleiben.
Urlaub oder Sparen auf ****** komm raus, aber beides geht eben nicht.
Guten Morgen KaGu,
das du es "dicke" hast, ist schön für dich, hast du ja bereits geäußert. Aber bei anderen funktioniert's nicht ohne sparen (auf ****** komm raus)...
Kannst uns ja mal einladen auf 'nen schönen Trip !
LG
"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach -
geschrieben 1188130140000
@holgereberle sagte:
Warum muß es denn AI sein. Wir hatten gerade 14 Tage Karibik ÜF für ein wenig mehr als 650 Euro. 398 Euro der Flug bei Condor. Die Posada direkt gebucht für 260 Euro inkl. Frühstück. DZ mit Klimaanlage und separatem Bad mit Dusche. Alles clean, französische Eigentümer. Pool teilen mit max 30 anderen Gästen. Taxi zum Strand (500m) 1,20 Euro. Eine Kaufhalle gab es um die Ecke. Essen kocht man sich selbst. Flasche Rum ab 1,50 Euro, die 8 Jahre gelagerten kosten einen Euro mehr. Schachtel Lucky Strike silver für 0,70 Euro. Mit 700 Euro kommt man zwar nicht ganz hin aber hallo, bei den Nebenkosten und ..... Karibik!
alles schön u. gut. Jedoch um diese Zeit in der Karibik ohne RV ist in Extremfällen wie Hurrikan usw. so eine Sache. Keinen Ansprechpartner o. ä. Hat alles seine Vor u. Nachteile so zu reisen.
LG
-
geschrieben 1188149971000
@zahnmaus sagte:
Guten Morgen KaGu,
das du es "dicke" hast, ist schön für dich, hast du ja bereits geäußert. Aber bei anderen funktioniert's nicht ohne sparen (auf ****** komm raus)...
Kannst uns ja mal einladen auf 'nen schönen Trip !
LG
Stimme Zahnmaus da voll zu.
Ich z.B. bin noch in der Ausbildung und kann nicht mal eben
einen Urlaub für großes Geld machen. Ich suche mir aber für mein
Budget das beste raus. Und hatte eigentlich immer Glück.
Wie aber schon sehr oft gesagt jeder soll es machen wie er möchte,
aber diejenigen sollen dann auch hier andere Leute nicht so runter machen.
Habe das schönöfter erlebt das es hier immer wieder Leute gibt die große
....haben und wahrscheinlich selber sich garkeiten Ulaub leisten können.
Ich jedenfalls kann Verständnis dafür aufbringen wenn sich einer nicht das beste vom besten Leisten kann.
LG & ich hoffe ihr akzeptiert meine Meinung
13.02.08 - 19.02.08 Schweiz 27.05.08 - 04.06.08 Bulgarien Sonnenstrand 05.10.08 - 12.10.08 Mallorca :-)))))Freu mich schon!!! -
geschrieben 1188150895000
ich verstehe die meckerer a la "3 sterne wären mir definitiv zu wenig" auch nicht wirklich. jeder von uns hat doch mal klein angefangen. und so wie es aussieht, ist jenshu auch auf dem besten wege, seine erfahrungen zu sammeln. meine ersten urlaube waren 2,5 * türkei mit nevercomeback airline. na und? habe ich mich früher doch nicht drum geschert. und finanziell saß mehr als student/azubi auch nicht drin.
im laufe der zeit steigen natürlich die ansprüche (zumindest meine) und mit meinem verdienst stieg auch die qualität der herberge.
ich finde manch einen beitrag diesbezüglich ein wenig arogant.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1188162053000
ich weiss nicht was ihr habt, man kann sich nur den urlaub leisten den man auch bezahlen kann! es gibt auch leute die nehmen extra ein darlehen auf! das ist mir der urlaub nicht wert!
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1188163019000
Ich denke aus, es ist so schon in Ordnung. Jeder soll so in Urlaub fahren wie er kann und mit der Summe, die er sparen kann. Der eine kann sich halt eine Woche für 400 EURO leisten und der andere für 4000 EURO.
Ich kann es dann nur nicht verstehen, wenn man nicht viel Geld hat, dafür aber alles verlangt. Man kann für 500 EURO pro Person nun einmal nicht die 5 Sterne Herrberge verlangen mit dem Premiumservice usw. Denn Vieles hat nun einmal seinen Preis.
Aber wenn man sich darüber bewußt ist und akzeptiert, dass man für wenig Geld halt auch gewisse Abstriche machen muß, dann ist es ok.
-
geschrieben 1188176666000
alles schön u. gut. Jedoch um diese Zeit in der Karibik ohne RV ist in Extremfällen wie Hurrikan usw. so eine Sache. Keinen Ansprechpartner o. ä. Hat alles seine Vor u. Nachteile so zu reisen.
LG
kurze klarstellung. ehrlich gesagt, war der urlaub sogar noch günstiger (umtauschkurs) aber ich konnte mir schon die antworten ausmalen, wenn ich das geschrieben hätte. unser nächster urlaub geht für das 4-fache auf die malediven und trotzdem waren wir super zufrieden. eigentlich wollte ich nur sagen, daß man keine rv bei so einer individual gebuchten reise bekommen kann. allerdings braucht man sich bei inseln unter dem wind wegen eines hurrikans keine sorgen machen. und natürlich bekommt man so ein schnäppchen nur von einem ansprechpartner vor ort. dabei bin ich gern behilflich.
-
geschrieben 1188182918000
ich finde die anfrage vom ersten tag an sehr lehrreich, die meisten antworten auch! der/die fragende person wird nun mangels erfahrung noch
nicht wissen, was richtig ist, aber das ist doch auch egal ! lernt bitte einfach urlaub zu machen ! bin leider nur "euopaexperte" ! aber :von 2,00-4,5 Sterne-es war immer schön, man muß nur bereit sein, die erwartung nicht über das bezahlte hinaus zu strapazieren! für preiswerten urlaub gibt es viele alternativen, z.b. mobilhomeanbieter o.ä. bei click & mix angeboten
solte man aber dann klare vorstellungen haben ! wünsche einen schönen urlaub und warne egal +/- vor falschen propheten !