Wer von Euch kann mir billige Reiseanbieter für die Dom. Rep. nennen ausser Tjaereborg. Haben das Problem das bei Tjaereborg fast alles ausgebucht ist für Punta Cana!!!
Billige Reiseanbieter???
-
geschrieben 1095614162000
-
geschrieben 1095641567000LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
-
geschrieben 1095662102000
Hallo!
Ich denke, man kann nicht generell sagen, der Veranstalter ist billig und der teuer. Das ändert sich ja ständig. Ich bin der Meinung jeder ist irgendwann mal billig und dann auch wieder teuer. Wir haben in diesem Jahr z. B. unseren Urlaub (Ägypten Hurghada) mit Tui gemacht, denn die waren in diesem Fall am billigsten. Im nächten Jahr kann das wieder ganz anders aussehen. Es gibt eine super Seite: www.atslastminute.de Dort haben die im Moment absolute Schleuderpreise für die Dom. Rep. , was sicher an der momentanen Wetterlage dort liegt. Man muss eben immer vergleichen.
Viele Grüße
Susanne
-
geschrieben 1095784488000
Billige Veranstalter:
- Neckermann Preisknüller
- 1 2 Fly
- Tjaereborg
- Alltours
- Schauinsland etc.
Faustregel:
Billige Reiseveranstalter haben mehr (als die teuren) "billige" Hotels, also renovierungsbedürftig, schlechte Lage oder schlechter Service oder eine hohe Beschwerderate.
Darum findet man diese Hotels auch fast nie bei "teuren Veranstaltern wie TUI oder Thomas Cook etc.!
Sterne darf jeder Veranstalter selbst vergeben z.B. ein 4* Hotel bei 1 2 Fly würde vielleicht 2 oder 3* Sterne bei TUI haben, wenn Sie diese im Programm hätten.
Fazit:
!"Billig" ist also eher relativ und vorallem nicht gleich auch gut, selbstverständlich ist auch nicht "Teuer" gleich gut!
Also lieber vor dem buchen die Hotelbewertungen bei HC anschauen, dann kann nur noch die hälfte schief gehen!