@ alfredino: Die von Dir genannten Hotels sind leider nicht verfügbar.
Urlaub mit vier Kindern in der Hauptsaison
-
geschrieben 1572870938800
-
geschrieben 1572872532083
@katta sagte:
Danke! Wenn ich runterscrolle, sehe ich es und könnte es reservieren. Man darf nur nicht oben auf „Verfügbarkeit prüfen“ klicken, da steht dann, es sei nicht verfügbar.
Aber Fakt ist, daß es buchbar ist!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
geschrieben 1572873042502
Hallo Katta,
schaut Euch doch mal das Hotel Zefir Beach in Bulgarien an. 3Sterne, 82% Weiterempfehlung, direkt am Strand, Kinderannimation. Ab Hannover 2Wochen ab 27.6. mit HP 3303€. Da kann man doch nicht meckern.
VG Silvia L
-
geschrieben 1572944489509 , zuletzt editiert von Kourion
@katta sagte:
@palme 30:
Habe mir jetzt mal das Marins Playa... angesehen. Die von dir angegebenen Preise sind ohne Verpflegung. Mit landen wir leider auch wieder bei weit über 5000 Euro.
Heute zuerst Marins Playa / Halbpension für rund 5000 €. In der Zwischenzeit - jetzt - mit HP bei 5600 €.
AI scheint dort nicht angeboten zu werden. (2 Wochen im Juli ab Köln/Bonn)
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1572951134617 , zuletzt editiert von Cliffideo
Prüft doch spaßeshalber mal als Alternative Euer Wunschhotel mit einem Abflug in einem Bundesland, in dem noch keine Sommerferien sind.
Man hat dann zwar etwas mehr Stress mit der Anreise, kann durchaus hohe Summen einsparen, da eine ganz andere Saisonzeit beim Veranstalter berechnet wird.
Eine Familie im Bekanntenkreis aus Köln ist mal von Stuttgart aus geflogen, hat statt 4000 EUR nur 2500 EUR für 2 Wochen AI bezahlt und die Hin- und Rückfahrt zum Flughafen mit einem Oneway-Mietwagen zu 99 EUR je Strecke bestritten.
Zum Beispiel wäre das hier schon angesprochene Rethymo Village auf Kreta für insgesamt 3.412 EUR zu haben, mit 2 Wochen AI und sogar Zug-zum-Flug dabei, Abflug dann ab Stuttgart.. und abzüglich des 100EUR-Holidaycheck-Gutscheins
Und im Viersternebereich das schon angesprochene Hotel&Spa Diamante Residence in Bulgarien, auch hier 2 Wo AI mit Zug-zu-Flug und diesmal Abflug ab Dresden für 4.738 EUR.
Rethymo Village mit Daten gefüllt zum direktdraufklicken(c)bypalme30
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer.. -
geschrieben 1573674035256
Vielen Dank an alle, wir haben fleißig gesucht, eure Tipps auch nachgeschaut und letztendlich etwas gebucht heute:
Das Premier Fort Beach Hotel in Bulgarien vom 30.6.20-21.7.20 für 5151 Euro inkl. Halbpension und Flügen ab Hannover, Zug zum Flug und Transfer inklusive.
-
geschrieben 1573718757993
Huii, das sind ja sogar 3 Wochen, ich wünsch Euch einen supertollen Urlaub, wenn es auch noch etwas hin ist.
Denkt aber auch daran, genügend Budget einzuplanen für Getränke, Eis und was man noch so über den Tag zusätzlich zur Halbpension zu sich nimmt. Bei 6 Personen kann da noch ordentlich was zusammenkommen.
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer.. -
geschrieben 1573726284781
Ja, da kommt wohl noch was dazu. Aber wir haben ein Appartment mit Küche, da kann man auch schnell mal ein paar Nudeln in den Topf werfen oder ein Müsli zubereiten.
Bei sechs Personen ist aufgrund der teuren Flüge der Unterschied von 2 zu 3 Wochen gar nicht so gravierend, da dachten wir, dann nehmen wir sogar drei Wochen. Zumal die Kleine nur den Rückflug zahlen muss.