Naja ist klar, wenn man einmal so tolle Urlaubserlebnisse hatte, möchte man es wieder so schön haben.
Es kommt ja auch noch darauf an wann Ihr Ferienzeit habt, hab bei dir nichts dazu gefunden welches Bundesland. Auch wenn es wahrscheinlich Ausschluss bei dir ist, ich hab die Gesamtferienzeit eingegeben und zur frühen Zeit ist zum Beispiel der Dream Family Club bei 2 Wochen all in für 4000€ machbar, zwei Zimmer. Ihr habt Rutschenpark, Animation und tollen Sandstrand, flachabfallend, aber als Erwachsener musst du auch nicht zu weit laufen um zu schwimmen. Das Hotel gehört zum Dream World Hill dort wird auch gegessen, das Essen ist sehr gut und das Hotel hat guten Standard. Wir selbst waren 2018 in der Dream World Kette. Schwenk nach Ägypten, das Jaz Makadi Saraya Palms, dort gibt es für 2 Wochen 4000€ all i. 2 Suiten, die wirklich groß sind, das Hotel ist wirklich sehr schön, hab ich im Sommer 2019 gesehen, war selbst mit Kids im Jaz Makadi Saraya. Die machen sehr viel für Kids, der Service ist unglaublich gut! Animation Klasse, aber nicht aufdringlich, Olympic Days, Street Festival– so was hab ich noch nicht erlebt. Dazu gehört kostenlos der riesige Aqua Park Makadi Waterworld vom Jaz Aquaviva, das Flair dort ist toll, keine hohen Plattenbauten, alles wie ein orientalisches Dorf, gepflegt sauber und total kinderlieb, das Essen in der Jaz Gruppe ist super. Der Strandabschnitt ist auch bestens, feiner Sandstrand, flachabfallen , Wasser ist immer da und Schnorcheln kannst du auch, Badeschuhe werden nicht benötigt. Nach 3 Wochen Urlaub dort, hab ich am letzten Tag geweint, als wir uns verabschiedet haben, so schön war es! Schau dir doch mal bei YouTube Videos dazu an. Vergleichbare Angebote hab ich in Spanien noch nicht gefunden. So, nun hab ich dir genug vorgeschwärmt und überreden will ich dich ja auch nicht. Die Preise schwanken stets, was grad noch 4000€ gekostet hat, kann in der nächsten Stunde 6000€ kosten und andersrum.