• Katta
    geschrieben 1572648505252 , zuletzt editiert von Katta

@palme 30: Danke für die Tipps, die schaue ich mir gern noch an.

Das Diamant Residence hatte ich begeistert auch Gesehen. Aber wenn ich reinblicke, ist es auf einmal bei fast 6000 Euro.

Habe mir jetzt mal das Marins Playa und das Hotel auf Fuerteventura angesehen. Die von dir angegebenen Preise sind ohne Verpflegung. Mit landen wir leider auch wieder bei weit über 5000 Euro.

Der Campingplatz ist leider nicht verfügbar in den Sommerferien.. Wir würden nach Italien mit dem Nachtzug fahren statt mit Auto.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1572655548871 , zuletzt editiert von palme30

Warum ist er nicht verfügbar? Ich kann via booking schon die Buchungen fürs nächste Jahr tätigen und hab dir auch die Seite verlinkt, wo der Termin Mitte August für 14 Tage wäre für die ganze Familie! Auf der Homepage vom Cavallino komm ich derzeit auch nicht weiter, die hinkt etwas, genauso wie die Preise hier bei HC (zumindest ich hab bei allen Angebotssuchen keinen Aufbau der Preise, es zuckt nur, aber baut nix auf...)...Desweiteren gibts noch den Union Lido und noch andere Campingplätze mit Mobilhomes und Bespaßung!

In Kroatien krieg ich sogar einen Gesamtpreis von 1600 Euro für alle im Mobilhome Landblick - Istra Camping, Camping Park Umag - Familienfreundlich, Strandnähe, Sportangebote, Wassersport, Pools usw. hier klicken

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • kanoanja
    geschrieben 1572679161899 , zuletzt editiert von kanoanja

Naja ist klar, wenn man einmal so tolle Urlaubserlebnisse hatte, möchte man es wieder so schön haben.

Es kommt ja auch noch darauf an wann Ihr Ferienzeit habt, hab bei dir nichts dazu gefunden welches Bundesland. Auch wenn es wahrscheinlich Ausschluss bei dir ist, ich hab die Gesamtferienzeit eingegeben und zur frühen Zeit ist zum Beispiel der Dream Family Club bei 2 Wochen all in für 4000€ machbar, zwei Zimmer. Ihr habt Rutschenpark, Animation und tollen Sandstrand, flachabfallend, aber als Erwachsener musst du auch nicht zu weit laufen um zu schwimmen. Das Hotel gehört zum Dream World Hill dort wird auch gegessen, das Essen ist sehr gut und das Hotel hat guten Standard. Wir selbst waren 2018 in der Dream World Kette. Schwenk nach Ägypten, das Jaz Makadi Saraya Palms, dort gibt es für 2 Wochen 4000€ all i. 2 Suiten, die wirklich groß sind, das Hotel ist wirklich sehr schön, hab ich im Sommer 2019 gesehen, war selbst mit Kids im Jaz Makadi Saraya. Die machen sehr viel für Kids, der Service ist unglaublich gut! Animation Klasse, aber nicht aufdringlich, Olympic Days, Street Festival– so was hab ich noch nicht erlebt. Dazu gehört kostenlos der riesige Aqua Park Makadi Waterworld vom Jaz Aquaviva, das Flair dort ist toll, keine hohen Plattenbauten, alles wie ein orientalisches Dorf, gepflegt sauber und total kinderlieb, das Essen in der Jaz Gruppe ist super. Der Strandabschnitt ist auch bestens, feiner Sandstrand, flachabfallen , Wasser ist immer da und Schnorcheln kannst du auch, Badeschuhe werden nicht benötigt. Nach 3 Wochen Urlaub dort, hab ich am letzten Tag geweint, als wir uns verabschiedet haben, so schön war es! Schau dir doch mal bei YouTube Videos dazu an. Vergleichbare Angebote hab ich in Spanien noch nicht gefunden. So, nun hab ich dir genug vorgeschwärmt und überreden will ich dich ja auch nicht. Die Preise schwanken stets, was grad noch 4000€ gekostet hat, kann in der nächsten Stunde 6000€ kosten und andersrum.

• Katta
    geschrieben 1572680507004 , zuletzt editiert von Katta

@palme30: Mitte August können wir nicht, in NRW sind die Ferien da schon vorbei, deshalb sind meine Termime (27.6.-10.8.20) nicht verfügbar wahrscheinlich.

@kanoanja: Ägypten stelle ich mir auch toll vor. Aber sowohl die Dame im Reisebüro als auch die Kinderärztin halten das Land wegen des Durchfallrisikos und der laut Seite des Auswärtigen Amtes schlechten medizinischen Versorgung speziell für unsere dann gerade Zweijährige für keine gute Idee. Mein Kollege und seine Frau hatten eine ganze Woche dort Durchfall. Das kann bei so Kleinen ja schon schnell auch lebensgefährlich werden.

Und bzgl. der Türkei wird ja vom Auswärtigen Amt gewarnt vor willkürlichen Verhaftungen etc. Gerade ist eine Mutter aus einem unserer Nachbarorte verhaftet worden...

• kanoanja
    geschrieben 1572681893382

Natürlich macht man sich über Risiken Gedanken, bezüglich des Durchfalls fallen dann aber noch ein paar mehr Länder aus, ich bin wegen meines Immunsystems eine Risikopatientin und ich hatte auch zuerst Angst und mein kleiner ( allerdings bei der ersten Reise 5 Jahre alt) zieht auch jede Krankheit an, trotzdem haben wie es gewagt, ich hab mir sämtliche Bewertungen gut durch gelesen, achte auf viele Bewertung und nur über 90%, halte mich strikt dran das kein Wasser getrunken wird usw usw und wir haben in 6 Urlauben nichts gehabt, AUSsER ich einmal, als ich meinte außerhalb zu Essen und zu trinken, aber das war nicht schlimm. Du kannst auch schon zu Hause vorbeugen 1 Woche vor Reiseantritt gibt es gute Mittel für den Magen, die nicht schädlich sind. Unglaublich viele Familien mit wirklich Babies waren in unseren Hotels, wo ich mir denke hey ist das nicht zu stressig und ich habe nicht einmal mitbekommen, das es Notfälle gab, also nicht in unseren Hotels, aber in Deutschland gibt es auch schlimme Durchfälle und hier habe ich mindestens 2 mal im Jahr Magen Darm eingeschleppt durch die Kids von Kita und Schule....zum Türkei Risiko, auch hier waren wir schon öfter und ich denke, wenn du nicht gerade öffentlich Hetze betreibst und niemand kurdischer Abstammung, keine Muscheln und Steine eingepackt werden, dann sollte nichts im Wege stehen. Nichts desto trotz kann ich als Mutter deine Bedenken verstehen, man trägt die Verantwortung.

Ich bin gespannt, ob ihr was passendes findet und wünsche euch dies natürlich

• kanoanja
    geschrieben 1572682808575

Und da du die gleiche Reisezeit wie wir haben hast kommst du wahrscheinlich aus dem nördlichen Raum, ich hatte für Sommer 2019 die besten Preise als extrem Frühbucher 1 Jahr im Voraus und sehr gute Preise gab es dann nochmal im April für Sommer Ende Juni Anfang Juli, muss natürlich nicht wieder so laufen. Was für unsere Kids auch total schön war, wir waren im Herbst 2017 für 2 Wochen in Ebeltoft Dänemark, zu 8! ( und immer noch nicht vollzählig...) ein großes sehr modernes Haus sehr gut ausgestattet mit großen Innenpool, Whirlpool, Sauna und Spielzeug Kicker usw direkt am Strand, klar hast du für draußen kein Badewetter dafür aber innen Pool da dort mehrere Häuser standen, waren dort auch viel andere Kinder, die sich alle gut beschäftigt haben, die waren abends todmüde. Das hat pro Woche 680€ über Novasol gekostet, Wir haben viel Verpflegung mitgenommen und könnten gute Ausflüge machen, da der Grundpreis nicht so hoch war.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1572748833623

@katta sagte:

@palme30: Mitte August können wir nicht, in NRW sind die Ferien da schon vorbei, deshalb sind meine Termime (27.6.-10.8.20) nicht verfügbar wahrscheinlich.

Ich habe keine Ahnung, was du bei der Suche falsch machst, aber wenn du nur mal meine Links anklicken würdest, die ich extra wegen dir schon fix+fertig ausgefüllt hier poste, dann wirst du schnell erkennen, daß es weder im Juni, Juli noch im August ausgebucht ist! Und es hat auch nix mit den Ferien in NRW zu tun, zur Sommerzeit sind immer irgendwo in einem Bundesland Ferien!

Wenn ich nur mal z.B. den 30.6.-14.7. eingeb (dann habt ihr bißchen Puffer vom Schulschluß bis zur Anreise), krieg ich ein gutes Ergebnis - man könnte euch alle in ein Mobilhome mit 5 Schlafmöglichkeiten stecken (die 2Jährige könnte bei euch sicherlich liegen, die anderen drei Kids hätten ihr eigenes Bett) und kostet zu der Zeit 2079 Euro! Mit höherwertigerer Unterkunft+Strandpaket demensprechend preislich mehr!

Nun nochmal für dich - ich hoffe, diesmal klickst du ihn an und checkst nochmal nach!!

Link einmal draufklicken+Preise checken - vorbereitet für eure Bedingungen isses!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1572775767181 , zuletzt editiert von Holly-man

Auf Kreta gibt es einige Hotels (AI), die passen könnten, wie z.B. das Rethymno Village, oder auf Rhodos das Vallian Village.

Spanisches Festland ggf. das Gran Hotel Cervantes by Blue Sea (günstig !) oder in Portugal das Golden Club Cabanas (günstig !)

Wenn gar nichts passt, könntet ihr ggf überlegen Euren Haupturlaub in die Herbstferien zu verlegen. Ich kenne einige Familien, die das aus Kostengründen machen. Im Oktober habt ihr auf Kreta/Rhodos oder auch auf Mallorca idR noch sehr gutes Wetter.

• alfredino
    geschrieben 1572779912000 , zuletzt editiert von alfredino

@katta sagte:

Und bzgl. der Türkei wird ja vom Auswärtigen Amt gewarnt vor willkürlichen Verhaftungen etc. Gerade ist eine Mutter aus einem unserer Nachbarorte verhaftet worden...

Also deine Ängste wird dir natürlich niemand nehmen können und in der heutigen Zeit kann leider immer und überall etwas passieren...

Wie 'kanoanja' jedoch vollkommen richtig schreibt, wird man in der Türkei als normaler Urlauber - wenn man nicht gerade öffentlich Hetze betreibt oder Muscheln und Steine einpackt - sicher nicht einfach so verhaftet...

Wir haben in den letzten 9 Jahren mit unseren beiden Kids nicht nur aufgrund des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses unsere Pfingstferien immer sehr gerne in der Türkei verbracht. Da wir in unseren Urlauben auch schon Ägypten, Portugal, Griechenland und Italien mehrfach bereist haben, ist uns neben Italien vor allem die Türkei als Urlaubsland sehr ans Herz gewachsen. Dort ist nicht nur das herzlich vermittelte Willkommen an Urlauber enorm, sondern auch die Freundlichkeit und Fürsorge vor allem Kindern gegenübern ist einfach überwältigend. :heart_eyes:

Uns ist es dieses Jahr wieder gelungen, ein tolles Angebot der TUI mit dem aktuell beworbenen und heiß begehrten '99 € Kinderfestpreis' zu ergattern. Gerade mit 4 Kindern und dem HC '100€ Cashback Gutschein' sollte sich doch ein passendes Angebot finden lassen... :wink:

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • Katta
    geschrieben 1572870872060

@palme30 sagte:

Ich habe keine Ahnung, was du bei der Suche falsch machst, aber wenn du nur mal meine Links anklicken würdest, die ich extra wegen dir schon fix+fertig ausgefüllt hier poste, dann wirst du schnell erkennen, daß es weder im Juni, Juli noch im August ausgebucht ist! Und es hat auch nix mit den Ferien in NRW zu tun, zur Sommerzeit sind immer irgendwo in einem Bundesland Ferien!

Wenn ich nur mal z.B. den 30.6.-14.7. eingeb (dann habt ihr bißchen Puffer vom Schulschluß bis zur Anreise), krieg ich ein gutes Ergebnis - man könnte euch alle in ein Mobilhome mit 5 Schlafmöglichkeiten stecken (die 2Jährige könnte bei euch sicherlich liegen, die anderen drei Kids hätten ihr eigenes Bett) und kostet zu der Zeit 2079 Euro! Mit höherwertigerer Unterkunft+Strandpaket demensprechend preislich mehr!

Nun nochmal für dich - ich hoffe, diesmal klickst du ihn an und checkst nochmal nach!!

Link einmal draufklicken+Preise checken - vorbereitet für eure Bedingungen isses!

Danke! Wenn ich runterscrolle, sehe ich es und könnte es reservieren. Man darf nur nicht oben auf „Verfügbarkeit prüfen“ klicken, da steht dann, es sei nicht verfügbar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!