Hallo Katrin,
wen es dir etwas hilft: Ich habe so eine Strandmuschel, neu und OVP von Aldi , wenn du interesse hast, melde dich unter 01735160547
Gruß charly
Hallo Katrin,
wen es dir etwas hilft: Ich habe so eine Strandmuschel, neu und OVP von Aldi , wenn du interesse hast, melde dich unter 01735160547
Gruß charly
@Bersch:entschuldigen Sie die Frage.....ich wollte ihrem Auge nicht schaden.Aber schön dass es Menschen gibt die keine grösseren Probleme haben und sich über sowas aufregen können. Ich wünsche dir dass dein Leben weiterhin so "problemlos" verläuft und du Zeit hast nach kleinen Fragen zu suchen über die du dich stundenlang aufregen kannst und dir darüber den Kopf zerbrichst! Alles Gute,Kathrin
@Charlydas ist wirklich total lieb von dir.Aber - wie oben geschrieben - hab ich bereits eine gefunden.Es is aber schön zu wissen dass es heutzutage noch Menschen gibt die Hilfe anbieten wenn man sie braucht! Danke und alles Liebe für dich,Kathrin
...und wieder ein "kluges Wort zum Sonntag" von O(hne)B(enehmen) Bersch
übermancheleutenurnochdenkopfschüttel (weiß jetzt wenigstens, welchen Genen wir PISA zu verdanken haben)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!