Hallo liebe Reiselustigen,
bevor ich euch nun von meinen Reiseplänen erzähle möchte ich mich und meine Familie kurz bei euch vorstellen.
Ich 28, meine Lebensgefährtin 34, Ihr Sohn 15 und unsere gemeinsame Tochter 2, wollen im Jahr 2016 erstmalig zusammen in den Urlaub fliegen.
Meine Frau und ich sind 2016 zehn Jahre zusammen.
Unsere langjährigen Ausbildungen ließen lange keine Urlaube zu.
Als wir uns dann endlich auch mal hätten einen Urlaub leisten können ist unsere heute 2 Jahre alte Tochter sehr schwer krank auf die Welt gekommen.
Die Behandlung bzw. die Umstände Ihrer langen und intensiven Behandlung haben uns leider sehr sehr viel Geld gekostet.
Wir sind aber froh und dankbar das Sie es geschafft hat. Heute ist Sie 2 Jahre alt und es geht Ihr den Umständen entsprechend sehr gut.
Nun würde ich meiner Familie und mir gerne 2016 einen Urlaub ermöglichen. Nicht zuletzt anlässlich unseres 10 Jährigen "Jubiläums" .
Das Problem und deshalb habe ich die Vorgeschichte erzählt, trotz unseres alters und unserer sonstigen Erfahrungen haben wir keine Ahnung von verreisen.
Durch die Schulpflicht unseres großen sind wir natürlich zeitlich sehr eng gebunden.
Auch mein Urlaub steht schon fest.
Wir könnten verreisen zwischen dem 08. und 31.07.2016.
Gerne würden wir so 6-7 Nächte für den Anfang nehmen und wir halten die Kanaren für ein geeignetes Ziel.
Doch nun hört es auf.
Auf jeglichen Reiseportalen werden immer Preise angeboten die am Ende immer um einiges teurer sind als Sie ursprünglich angezeigt werden. Ich persönlich halte das für eine bewusste "Masche" aber wie ist es wirklich?
Mein Verstand sagt mir das man mindestens ein 3 Sterne Hotel, besser noch 4 Sterne nehmen sollte. Was denkt Ihr dazu?
Außerdem bietet sich doch All Inklusiv immer an als Familie oder ist das falsch?
Kennt jemand von euch den Reisemarkt am Flughafen Düsseldorf?
Kann man da Schnäppchen machen oder ehr nicht?
Und nun kommen wir zum letzten Punkt.
Leider wird es uns im kommenden Jahr, unter Berücksichtigung der noch "nach hängenden" Situation, nicht möglich sein mehr als 1400-1800 Euro zu investieren.
Haben auch wir, mit den für 2016 noch begrenzten mitteln, eine Chance auf ein paar Tage "Flugurlaub mit Sandstrand und ein bisschen Komfort"?
Ich hoffe das ich alles so geschrieben habe das es für jeden verständlich ist.
Ich würde mich echt über ein paar nette Antworten freuen.
PS: Die Frage bezüglich des Reisemarktes in Düsseldorf ist mir zur Zeit besonders wichtig da ich, wenn ich alles richtig gemacht habe, viele andere Möglichkeiten bereits ausschließen kann weil wir nichts unter 2000 Euro finden und das ist leider zu viel.
Danke