• Zidane3
    geschrieben 1218365450000

Hallo!

Ich möchte mit meiner Familie ca. Mitte Juni 2009 nach Tunesien oder in die Türkei reisen!

Wir sind 3 Erwachsene und 2 Kinder!

Nun meine Frage kann mir jemand ein Hotel empfehlen wo wir alle ein Appartment ( am besten Wohnraum mit 2 sepperaten Schlafzimmer)finden in dem wir alle Platz haben!

Wann ist den die beste Zeit um billig eine solche Reise zu buchen?

Danke für Eure Antworten und Tips, schon mal im Voraus! ;)

Gruß

Zidane3

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1218366342000

Willkommen im Forum. :D

Im Forum findest Du einzelne Länderforen, in denen Du zahlreiche Informationen und Hotelempfehlungen nachlesen kannst. Zudem haben wir hier einen großen "Wohin"-Thread, der Dir in den verlinkten Threads sicher auch weiterhelfen kann.

Bitte nutze diese um Dich auch um ggf. weitere Fragen zu stellen.

Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HC und schönen Urlaub ;)

• Zidane3
    geschrieben 1218369297000

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen, da dieses bei einer direkten Antwort/direktem Bezug nicht notwendig ist.

Hallo,

danke für die Begrüßung!

Habe in dem Beschriebenen Thread nachgeschaut! Ist wirklich informativ!

Habe aber noch eine Frage dazu, wie kann ich den in diesem meine oben genannte Frage an die User stellen?

Gruß

Zidane3

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1218369713000

...Du klickst einfach den entsprechenden link an und Dir werden dann unterschiedliche Threads zum Thema angezeigt. Wenn Du einen hiervon anklickst kannst Du Deine Fragen dann dort stellen... ;)

• mamamima
    geschrieben 1218385481000

Hallo Zidane,

wir haben auch schon einmal diese Zusammensetzung gebucht.

Hierbei haben wir von einer Reiseverkehrskauffrau den Club Asteria in Belek empfohlen bekommen. Dies war im Jahr 2003. Wir haben uns in der Villa 17 sehr wohlgefühlt, da auch jedes Zimmer sein eigenes Bad hat (1x mit Dusche und 1x mit Badewanne als Dusche). Dies ist sehr gut, somit kann man nämlich länger im Meer oder Pool baden. Wir waren alle immer sehr schnell fertig.

Seither sind meine Eltern jedes Jahr dort gewesen. Meine Kinder und ich waren auch schon 5x in dieser Anlage. Sie ist einfach klasse.

Der nächste Ort ist mit dem Dolmus sehr gut erreichbar (Fahrzeig ca. 10-15 Minuten).

Ich kann Dir auch das Felicia Village empfehlen, dort war ich mit meinen beiden Kinder alleine im vergangenen August. Es war sehr schön, allerdings ist diese Anlage etwas abseits gelegen.

Dem gleichen Besitzer gehört auch das Palm Garden.

Im Jahre 2006 waren im wir Long Beach Resort (wurde gerade neu eröffnet). Wir hatten eine Poolvilla, diese war auch sehr schön.

Wir buchen immer sofort wenn alle Kataloge da sind. Natürlich erst nach einem Preisvergleich.

Den Club Asteria und das Long Beach Resort haben verschiedene Anbieter im Katalog.

Das Felicia Village und das Palm Garden findest Du nur bei TUI. Hierbei musst Du insbesondere den XXS-Kinderfestpreis ins Auge fassen, denn oft bekommst Du beide Kinder zum XXS-Kinderfestpreis an den Zielort gegenüber wenn Du später buchst.

Schaut es Euch einfach einmal an und ich hoffe, dass ich Euch weiterhelfen konnte.

Falls es noch Fragen gibt, schreibt mir einfach, ich werde Euch dann hoffentlich noch weitere Ratschläge geben können.

Grüsse und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch

mamamima

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!