Hallo Zidane,
wir haben auch schon einmal diese Zusammensetzung gebucht.
Hierbei haben wir von einer Reiseverkehrskauffrau den Club Asteria in Belek empfohlen bekommen. Dies war im Jahr 2003. Wir haben uns in der Villa 17 sehr wohlgefühlt, da auch jedes Zimmer sein eigenes Bad hat (1x mit Dusche und 1x mit Badewanne als Dusche). Dies ist sehr gut, somit kann man nämlich länger im Meer oder Pool baden. Wir waren alle immer sehr schnell fertig.
Seither sind meine Eltern jedes Jahr dort gewesen. Meine Kinder und ich waren auch schon 5x in dieser Anlage. Sie ist einfach klasse.
Der nächste Ort ist mit dem Dolmus sehr gut erreichbar (Fahrzeig ca. 10-15 Minuten).
Ich kann Dir auch das Felicia Village empfehlen, dort war ich mit meinen beiden Kinder alleine im vergangenen August. Es war sehr schön, allerdings ist diese Anlage etwas abseits gelegen.
Dem gleichen Besitzer gehört auch das Palm Garden.
Im Jahre 2006 waren im wir Long Beach Resort (wurde gerade neu eröffnet). Wir hatten eine Poolvilla, diese war auch sehr schön.
Wir buchen immer sofort wenn alle Kataloge da sind. Natürlich erst nach einem Preisvergleich.
Den Club Asteria und das Long Beach Resort haben verschiedene Anbieter im Katalog.
Das Felicia Village und das Palm Garden findest Du nur bei TUI. Hierbei musst Du insbesondere den XXS-Kinderfestpreis ins Auge fassen, denn oft bekommst Du beide Kinder zum XXS-Kinderfestpreis an den Zielort gegenüber wenn Du später buchst.
Schaut es Euch einfach einmal an und ich hoffe, dass ich Euch weiterhelfen konnte.
Falls es noch Fragen gibt, schreibt mir einfach, ich werde Euch dann hoffentlich noch weitere Ratschläge geben können.
Grüsse und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch
mamamima