Moin!
Ich will mit meiner Freundin kurzfristig was für eine Woche oder 9 Tage (evtl. auch 14 Tage) buchen (Urlaub ab Mitte August - 3 Wochen - bis 4 Sept., Abflughäfen in Norddeutschland wären optimal). Uns fällt die Entscheidung aber irgendwie schwer, vielleicht hab jemand von euch ein paar Reisetips parat. Unse Kriterien sind
- max 500-600 Eur p.p. (ich lass mich aber auch gerne überzeugen, wenn es nur gegen etwas Aufpreis was Schönes gibt)
- Reiseziel mit schönen feinen sauberen Sandstränden (wollen nicht den ganzen Tag am Strand verbringen aber wäre trotzdem super)
- klares sauberes (warmes) Meerwasser
- Hotelkategorie ist nicht alles - klar wären 4 Sterne super - nur das Gesamtbild muss stimmig sein-->ein Hotel in dem Man sich wohlfühlt und man sich entspannen kann
- Man sollte was unternehmen können --> ich bin mehr sportlich unterwegs, d.h. Fahrräder leihen oder innerhalb der Hotelanlage Sportmöglichkeiten (was dann ja für eine größere Anlage spricht da es da auch mehr Leute gibt mit denen man was machen kann) anstatt am Strand runzugammeln
- Ich würde vor Ort wenn sich die Gelegenheit ergibt auch gerne mal Angeln - vom Ufer oder vom Boot
- Verpflegung: mind. HP (wenn das Essen im Hotel gut ist)
Wir wäre für jeden Tipp dankbar!
liebe Grüße
max