• endb0ss
    geschrieben 1310228141000

Moin!

Ich will mit meiner Freundin kurzfristig was für eine Woche oder 9 Tage (evtl. auch 14 Tage) buchen (Urlaub ab Mitte August - 3 Wochen - bis 4 Sept., Abflughäfen in Norddeutschland wären optimal). Uns fällt die Entscheidung aber irgendwie schwer, vielleicht hab jemand von euch ein paar Reisetips parat. Unse Kriterien sind

- max 500-600 Eur p.p. (ich lass mich aber auch gerne überzeugen, wenn es nur gegen etwas Aufpreis was Schönes gibt)

- Reiseziel mit schönen feinen sauberen Sandstränden (wollen nicht den ganzen Tag am Strand verbringen aber wäre trotzdem super)

- klares sauberes (warmes) Meerwasser

- Hotelkategorie ist nicht alles - klar wären 4 Sterne super - nur das Gesamtbild muss stimmig sein-->ein Hotel in dem Man sich wohlfühlt und man sich entspannen kann

- Man sollte was unternehmen können --> ich bin mehr sportlich unterwegs, d.h. Fahrräder leihen oder innerhalb der Hotelanlage Sportmöglichkeiten (was dann ja für eine größere Anlage spricht da es da auch mehr Leute gibt mit denen man was machen kann) anstatt am Strand runzugammeln

- Ich würde vor Ort wenn sich die Gelegenheit ergibt auch gerne mal Angeln - vom Ufer oder vom Boot

- Verpflegung: mind. HP (wenn das Essen im Hotel gut ist)

Wir wäre für jeden Tipp dankbar!

liebe Grüße

max

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • endb0ss
    geschrieben 1310229580000

Also in Bulgarien hatten wir das alles schon mehr oder weniger und das unter 500 Euro  ;) bloß will man ja auch was anderes sehen. Die Kriterien sind ja auch als Optimum formuliert...und man kann ja bekanntlich auch nicht alles haben :p

• AntoniaW
    geschrieben 1310231083000

Klingt für mich nach Ägypten. Gute Preise, schöne Strände, viele Hotels und Hochseefischen.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1310231879000

Der erste Weg wäre immer der oben festgetackerte Wohin-Thread, da diese Frage immer wieder auftaucht.

Zum anderen solltest Du zumindest wissen, wohin es nicht gehen soll, damit man jetzt nicht alle Länder abarbeiten muss.

• endb0ss
    geschrieben 1310234792000

Die Suchfunktion habe ich mir schon verinnerlicht Rolf ;) Und wir lesen auch schon seit Stunden diverse Kommentare der User. Aber viele wiedersprechen sich oder äußern sich nicht bezüglich der Punkte, auf die wir achten. Ich dachte eher, dass ihr als Reiseprofis sofort ein oder 2 Hotels parat habt. Was haltet ihr denn so von den griechischen Inseln (Kos, Korfu, Rhodos, etc.),  Zypern - wie sind da so die Strände, gibts da Hotels mit jüngerem Publikum?

Ägypten werde ich mir auch gleich nochmal ansehen

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1310243975000

Auf Zypern - speziell Aya Napa - findest absolut jüngeres Publikum mit viel Parties und Unterhaltungsmöglichkeiten.....Das günstigste Angebot für ein 4-Sterne-Hotel hab ich in Deinem Zeitraum für 786 Euro/Person gefunden...also mit Deinen 500 Euros kommst da nicht hin - außer Du machst große Abstriche bei der Hotelkategorie - und das würd ich mir in Griechenland lieber zweimal überlegen....oder halt einfach bißchen mehr Kohle drauflegen und dafür was Ordentliches haben, wo man auch zufrieden ist und nicht den "Urlaubsretter" anrufen muß... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1310285802000

Da sind leider 3 Kriterien,die in dieser Reisezeit so nicht zusammenpassen :

SANDstrand, 4-Sterne-Hotel, Preis.

Zumindest ein Kriterium muß sich ändern. Und wenn es ein wirklich schöner Urlaub werden soll, geht eigendlich nur,die Preisvorstellung anders zu wählen.

siehe auch meine PN

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!