Im Reiseforum Fuerteventura Hotel Barlovento schrieb ein Paar (46/50 aus Köln,die dort im Oktober waren) nur negatives.Alles nur deutsche Gäste,Essen schlecht Anlage schlecht,Animation schlecht,etc.Das ist ein Clubhotel Alltoura von Alltours.Ein deutscher Veranstalter und ein billiger.Das steht alles imKatalog drin.Wenn ich keine Deutschen haben möchte ,fahre in in einen internationalen Club!Bei den 2 deutschen Clubs von TUI und Neckermann sind internationale Gäste auch etwas exclusiver.Kostet aber doppelt! soviel,als wie bei Alltours.Ich habe schon mehrmals in allen 3 Clubs Urlaub gemacht.Der einfache Club Alltoura sagt mir mehr zu,da geht es nicht ganz so vornehm und steif zu.Sicher,das Essen ist dort etwas einfacher,die Leute auch.Will im November mit meinem Bruder i.o. aufgeführten Club,da ich diesen einlade.Mit meiner Frau fahre ich in die Robinsons und Aldianas.Aber da gibt es bestimmt auch einige Leute,die da meckern,weil dort wieder zu viele Ausländer und zu wenig Deutsche sind.Also bitte vorher genau informieren ob es ein Club ist,oder ein Hotel.
Gruß
Siegi