Bitte vor der Buchung genau über Hotels und Veranstalter informieren.

• Siegfried
    geschrieben 1130007033000

Im Reiseforum Fuerteventura Hotel Barlovento schrieb ein Paar (46/50 aus Köln,die dort im Oktober waren) nur negatives.Alles nur deutsche Gäste,Essen schlecht Anlage schlecht,Animation schlecht,etc.Das ist ein Clubhotel Alltoura von Alltours.Ein deutscher Veranstalter und ein billiger.Das steht alles imKatalog drin.Wenn ich keine Deutschen haben möchte ,fahre in in einen internationalen Club!Bei den 2 deutschen Clubs von TUI und Neckermann sind internationale Gäste auch etwas exclusiver.Kostet aber doppelt! soviel,als wie bei Alltours.Ich habe schon mehrmals in allen 3 Clubs Urlaub gemacht.Der einfache Club Alltoura sagt mir mehr zu,da geht es nicht ganz so vornehm und steif zu.Sicher,das Essen ist dort etwas einfacher,die Leute auch.Will im November mit meinem Bruder i.o. aufgeführten Club,da ich diesen einlade.Mit meiner Frau fahre ich in die Robinsons und Aldianas.Aber da gibt es bestimmt auch einige Leute,die da meckern,weil dort wieder zu viele Ausländer und zu wenig Deutsche sind.Also bitte vorher genau informieren ob es ein Club ist,oder ein Hotel.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Dani88
    geschrieben 1130357916000

Richtig.... Außerdem kann ich dem, was in dieser Bewertung stand ganz und gar nicht zustimmen. Ich war 2 Monate zuvor dort und in den 2 Monaten kann sich nicht so viel verändert haben.

Außerdem find ich es nicht in Ordnung persönliche Angriffe zu starten!

Naja, wenn man es auf sachlicher Ebene nicht regeln kann, dann halt so. Find ich arm, abe rich hoffe, dass Leute, die solche Bewertungen lesen sich auch nicht zu sehr darauf verlassen, wenn diese auf unsachlicher Ebene geschrieben wurden.

Siegi, freu dich aufs Hotel und lass dich nicht von solch unsachlichen Meinungen beeinflussen!!!

• Nachfrage
    geschrieben 1130507468000

Tja, vieleicht war dieses Paar einfach was anderes gewohnt, und hat sich eben mit diesem Billiganbieter und dem Billigclub vertan.

Und so unrecht haben diese ja nicht. Siehe Weiterempfehlungsquote von 68% d.h. 32% würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Dani88
    geschrieben 1130510588000

Tja, dazu kann ich nur sagen: SELBER SCHULD!!!!!

Sollen diese Leute doch zurück in ihre Nobelschuppen. Wobei ich nicht finde, dass das Barlovento ein Billigclub ist. Da hab ich schon Sachen mit 4 oder 5 Sternen gesehen...

Naja, ist halt Ansichtssache. ich habe mich am meisten über das Unsachliche und beleidigende aufgeregt....

• Nachfrage
    geschrieben 1130521457000

Sorry, aber was war in diesem Bericht beleidigend???

Es wurde doch nur sachlich festgestellt, dass das Personal mit

den Aufgaben überfordert war ....

• Dani88
    geschrieben 1130588078000

Oh entschuldigung, ich habe mich in der Bewertung vertan. Es gibt nämlich eine Bewertung in der eigentlich das gleiche gesagt wird, die aber sehr unsachlich ist. Dort wird nämlich beleidigt (in meinen Augen), bzw. sehr unsachlich geschrieben. Ich habe mich in der Bewertung vertan. Ich meinte die "Never ever again....". Die ghet, in meinen Augen nämlich unter die Gürtellinie.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!