• caribiangirl
    geschrieben 1267021238000

ich wußte garnicht, dass es geht, irgendwelche urlaubsbekanntschaften mit auf sein hotelzimmer nehmen zu dürfen, bzw es nicht auffällt, wenn ein fremder mit auf ein hotelzimmer latscht :? . ich würd mich weder trauen das zu versuchen, sollte ich alleine reisen, noch würd ich mich trauen ein anderes hotelzimmer zu betreten, auch wenn ich eingeladen bin.

am strand zu pennen wär mir zu riskant. da hätt ich schiß, dass ich nachts überfallen oder auch von der polizei erwischt werde.

bin diebezüglich eh ein kleiner schisser.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Travel-Fan
    geschrieben 1267023206000

Ich hab gestimmt für : im Notfall ja.

Lag aber daran, dass die anderen - waren immerhin 4 Leute - alle nicht mehr fahren durften und sich das Geld für ein Taxi sparen wollten.

Gefrühstück haben dann nur wir beide (Freund und ich) der Rest hat ausgeschlafen und ist danach ins eigene Haus zurück ;)

Am Stran pennen würd ich mich persönlich auch nicht trauen.

Dafür hab ich schon zu viele Berichte gelesen und gesehen, wo Strandschläfer dann ausgeraubt usw. wurden.

Nein danke - dann lieber durchmachen.

• strawberryhill
    geschrieben 1267089305000

Hm, früher vor ca. 12-16 Jahre: wir waren damals in einem günstigen 2* Hotel mit ÜF in Mallorca. Das Frühstück war grauenhaft. Gegenüber war ein schönes 4* Hotel. Wir gingen einfach hinein, benahmen uns, als würden wir hier wohnen. Die an der Rezeption begrüßten wir mit" Hola,que tal?" und gingen straight in den Frühstücksraum. Haben super gefrühstückt, als wir merkten, dass da keiner schaut, gingen wir auch dort noch abendessen. Und das die ganze Woche! In unserem Hotel erzählte uns einer, dass er dasselbe in dem anderen Hotel macht, das 2 Straßen weiter weg war. Umso größer das Hotel, umso weniger ist man dort auffällig, da die viele verschiedene Angestellte an der Rezeption haben und die nicht jeden Urlauber "im Kopf" haben. Hätten sie uns erwischt, hätten wir natürlich das Essen bezahlt.

2 Jahre später kam eine TV-Reportage über Leute, die sich in Mallorca gratis durchschlängeln. Und da wurde ein Lockvogel mit versteckter Kamera gefilmt, die gratis dort Abendessen ging und sogar einen Zimmerschlüssel bekam als sie irgendeine Zimmernr. sagte. Und es war genau dieses Hotel, wo wir auch gegessen haben:-)

Wir lachen heute noch sehr darüber!

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Travel-Fan
    geschrieben 1267096776000

Sorry, aber GEILE Aktion :laughing:

• Karl99
    geschrieben 1267097504000

In Studententagen beschlossen wir einmal für ein Wochenende Freunde zu besuchen, die in Kärnten in ihrem "Stammhotel" mit ihrer Familie Urlaub machten. Wir wollten es preiswert angehen, und zelten.

So weit, so gut.  Jedoch schüttete es. Nach der ersten Nacht, waren wir nass bis auf die Haut.

Da luden uns die Freunde ein, bei ihnen im Hotel zu pennen. Das taten wir auch.

Am nächsten morgen staunten die Wirtsleute nicht schlecht, als aus dem Jugendzimmer 11 (!!!) Leute hervorquollen.

Wir hatten kein problem; ich nehme an, dass das die Eltern als langjährige Stammgäste regelten - wir bekamen jedenfalls noch ein Frühstück, dann nahm ich den Zug zurück nach Wien.

Und auf der Liegewiese eines Klubs hab ich auch schon einmal gepennt. Da habe ich mit der Frau, mit der ich auf Urlaub war fest gestritten und wollte dann mit ihr nicht aufs Zimmer gehen. Um 5 Uhr ging die Bewässerungsanlage los und ich schlich dann wie der begossene Pudel zu unserem Zimmer zurück. wo wir uns versöhnten. :kuesse:

• HeikeKr
    geschrieben 1267485581000

In Israel wäre das nicht möglich, bei den hohen Sicherheitskontrollen ;)

• Wanderin
    geschrieben 1267516090000

Hallo..

Schade, dass man nicht mit ...nein, habe ich noch nie gemacht...

abstimmen kann.

• HeikeKr
    geschrieben 1267971992000

@Wanderin sagte:

Hallo..

Schade, dass man nicht mit ...nein, habe ich noch nie gemacht...

abstimmen kann.

Die Frage ist doch, warum Du das noch nicht gemacht hast ;)

Ich bin noch nicht in Versuchung gekommen, getraut hätte ich mich bestimmt... .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!