Hallo Leute,
ich brauche dringend Rat. Wer kann mir sagen, welche Fernreisen für den Sommer am besten sind... da in den meisten Ländern ja Regenzeit herrscht... hat jemand Tipps für mich, bzw. damit Erfahrungen???
Sag schon mal Danke
lg simone
Hallo Leute,
ich brauche dringend Rat. Wer kann mir sagen, welche Fernreisen für den Sommer am besten sind... da in den meisten Ländern ja Regenzeit herrscht... hat jemand Tipps für mich, bzw. damit Erfahrungen???
Sag schon mal Danke
lg simone
Ciao Simone!
Tipps bekommst Du bestimmt noch...hast Du aber erstmal >hier< nachgeschaut?
Vielleicht gibt es was für Dich; ich habe es mit der "Suchfunktion" ( )gefunden.
LG
Ale
wir persönlich immer Punta Cana in der Dom. Rep.
LG
Alle zentralgelegenen Länder Südamerikas. Besonders aber Peru und Bolivien.
PS. Regenzeit heißt nicht, dass es den ganzen Tag/Wochen regnet. Dauert fünf Minuten oder länger, dann ist´s wieder herrlich sonnig.
fio
danke schon mal für die antworten...
ja ich weiß, dass regenzeit nicht ständig regen heißt... waren letztes jahr im august auf den malediven... hat zwar ab und zu mal geregnet aber war net schlimm...
doch trotzdem ists ja immer ärgerlich wenn man im urlaub is und es dann öfter regnet...
z.b. in thailand solls ja wenn hier sommer is, echt oft regnen...
Hallo Simone,
wie wäre es mit Mauritius? Dort ist im Frühjahr die Regenzeit, haben wir im April selbst erlebt. In unserem Sommer ist dort Winter, d.h. angenehme Temperaturen, tagsüber 24-27 °, Wasser ca. 24°, keine allzu hohe Luftfeuchtigkeit. Also ideal auch für Ausflüge.
Gruß Elke
Heutzutage kann man sich doch noch nicht einmal mehr auf das Wetter verlassen... Ich war z. B. mal im Juli in Mexiko - Regen: bis auf drei Schauer in zwei Wochen Fehlanzeige.
Wenn Du Regen unbedingt vermeiden möchtest, würde ich auf Mittelstreckenziele in der Wüste ausweichen. Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten oder Oman bleiben im Sommer garantiert trocken!
Viel Erfolg bei der Urlaubsplanung!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!