Hi,
Ich hab da gerade ein Problem und habe hier im forum und im Netz keine Antwort darauf gefunden.
Ich wollte eine Reise buchen, wie immer über Holidaycheck. Mache ich seit Jahren so. Nie Probleme gehabt.
Die Buchungsanfrage wurde storniert, telefonisch wurde mir mitgeteilt ich solle einfach einen anderen Reiseveranstalter nehmen.
Gesagt getan, die wurde jetzt aber auch storniert.
Nochmal angerufen meinte die nette Dame am Telefon, da würde stehen : Kunde zahlt nicht.
Bin aus allen Wolken gefallen.
Erstens geht das ja gar nicht. Man muss ja immer die Anzahlung leisten und danach dann den Restbetrag bezahlen und erst dann kommen ja die Buchungsunterlagen.
So war das bisher immer bei uns. Es ist also nie was offen gewesen. Ging ja gar nicht.
Das meinte die an der Hotline auch. Sie sieht ja auch die vergangenen Reisen.
Sie wusste jetzt aber auch nicht weiter.
Ich hoffe sie ruft heute Abend zurück, sie wollte ne Kollegin fragen.
Hatte das jemand schon hier? Was genau ist das Problem? Weil Nicht Zahlung ist es ja eben nicht.