• Dylan
    geschrieben 1209079632000

@eslipart sagte:

Also Option. Nicht fest gebucht.

Auf meinem Neckermann-Schreiben steht: "Neckermann-Vorausbuchungswunsch".

Ich hatte jetzt schon die Vorausbuchung gewählt, da mein gewünschtes Hotel nur 18 Zimmer besitzt.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Erika1
    geschrieben 1209080373000

Ja, Option. Wenn man diese auf Grund von Preis- oder Leistungsänderungen nicht in Anspruch nehmen will, kann man innerhalb der vom Veranstalter festgelegten Frist zurücktreten.

Akzeptiert man die Änderungen und nimmt sein Rücktrittsrecht nicht wahr, wird die Options-/Vorausbuchung zur verbindlichen Buchung.

Eine Sache ohne jedes Risiko und jedem zu empfehlen, der sich schon frühzeitig für ein bestimmtes Hotel entschieden hat bzw. sich ein Zimmer in seinem bevorzugten (Stamm-)Hotel sichern will.

• CaptainJarek
    geschrieben 1209080589000

Es sind Festbuchungen, mit festen Preisen. Also keine Optionen, Vorausbuchungen etc.

Ach ja, und für den Winter 08/09 ist es auch nicht erst seit heute möglich ... ;)

Viele Grüße.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!