• kanoanja
    geschrieben 1584628747900

@Candecor, der einzige der hier unverschämt ist bist du, aber das kennen wir ja schon von dir... den Rest denk ich mir lieber :stuck_out_tongue_winking_eye:

und ja ich meinte ganz ernst für nächstes Jahr und genaueren Zeitpunkt, denn die Parks unterscheiden sich ja schon etwas, nicht alle würde ich im Frühjahr buchen und das man im Moment wahrscheinlich nicht im Sommer bucht, dürfte fast klar sein....aber theoretisch hätte auch danach gefragt werden können

Und nebenbei, nicht jeder ist gleich auf Agro und Besserwisserei aus

dann gebe ich ab an Candecor, der weiß ja die bessere Beratung...

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1584635023338

@naleay sagte:

Mir ist es wichtig, dass das Badeland genügend Fläche bietet, um nicht wie die Sardinen aufeinander zu hocken, dass es einen Indoor-Spielplatz gibt, da es jahreszeitlich bedingt auch kalt und regnerisch sein könnte und dass die Anlage an sich einlädt, sich darin draußen aufhalten zu wollen (wir reisen mit Hund an).

Welchen der Parks würdet ihr mir empfehlen bzw. auf keinem Fall empfehlen?

Ich bin für jede Erfahrung und jeden Tipp dankbar!

Lieben Gruß

Schau Dir alternativ mal Port Zelande an (bei Renesse)

Wir fanden den Indoor-Pool sehr schön und der Rest ist ebenfalls recht ansprechend.

Die Häuser waren vor 2 Jahren größtenteils renoviert, aber das ist immer Glückssache, ob man eines der schöneren Häuser bekommt

• flaggde
    gesperrt
    geschrieben 1584638337740

@candecor sagte:

Ansonsten ... guck nach China (…) ... dann siehst du, wie es weiter geht ... selbst in Wuhan.

Die Welt kann nicht für Monate still stehen ...

Ja, nachdem dort für knapp 2 Monate wenig bis gar nicht produziert wurde, geht’s mittlerweile endlich weiter... :smirk:

Urlaub 2020: Haustralien...
  • kanoanja
    geschrieben 1584638866205

Bispinger Heide kenne ich auch und meine großen Kinder waren letzten Herbst dort, wir fanden es alle nicht so dolle, die Häuser waren sehr abgewohnt und es wirkte eher schmuddelig, das Freizeitbad war ok, das Angebot auch so naja, Freunde von uns waren in Het Heijderbos und fanden es toll, allerdings auch schon größere Kinder. Ich würde es auch bevorzugen, das Programm Dschungel Dome usw ist mal was neues und eher Action, deine Kids sind ja eher kleiner in wie fern die alles nutzen können weiß ich nicht...

hast du schon mal geschaut, ob du bei YouTube Videos dazu findest, vielleicht auch Entscheidungshilfe.

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1584641044345 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Wie meine Kinder noch im Vorschulalter waren sind wir etwa 8 mal in fünf verschiedene Parks gefahren. Am besten gefielen uns die belgischen, Erperheide und Vossemeren. Später , wo wir auf die Ferien angewiesen waren, wurde uns das zu teuer ( wir waren da überwiegend über Silvester) und wir haben es mal mit Sunparks - alle in Belgien- versucht. Kempense Meeren ist da landschaftlich besonders reizvoll. Und fantastisch von der Lage auch für Sightseeing ist , gerade für Fischesser, der Park Oostduinkerke fast am Meer. Der hat uns so gut gefallen, das meine mittlerweile erwachsenen Kinder und auch wir immer noch mal wieder hin fahren. Und ist dazu preislich noch viel attraktiver.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • NaLeAy
    geschrieben 1584650287980

Vielen Dank für die Tipps! Das die Häuser in Bispingen so abgewohnt und tlw. auch dreckig sein sollen, hat mich auch abgeschreckt, denn ursprünglich war das wegen der geringen Entfernung mein Favorit.

Den erwähnten Park werde ich mir auf jeden Fall auch nochmal ansehen und auch Mal nach YouTube-Videos schauen.

Bei Heijderbos sind die renovierten Häuser übrigens in einer eigenen Kategorie gegen Aufpreis buchbar.

• tinchen78
    geschrieben 1584653518316

FALLS die Renovierung in Bispinger Heide in diesem Jahr wie geplant startet, wird man diese Häuser auch separat buchen können. Im Hochsauerland wurde das auch so gemacht. Da gab es dann eben Kategorie renoviert oder unrenoviert.

Das ist aber momentan leider Glaskugel lesen. Allerdings sind die Mitarbeiter telefonisch sehr hilfreich und nett. Insofern, wenn es dort hin gehen soll, erstmal nachfragen, ob schon ein genauerer Zeitplan bekannt ist. Muss ja nicht gleich heute sein. Aber gerade jetzt ist es für Hotels und Co sicher auch hilfreich, langfristig Buchungen zu generieren.

• Sally233
    geschrieben 1584687533013 , zuletzt editiert von Sally233

Hallo

Wir waren schon mehrfach im Centerpark Hochsauerland in Medebach, sehr schönes Schwimmbad, neue Sauna usw. und gerade im Winter super da in der Nähe Winterberg und Willingen auch fast immer Wintersport möglich ist, da wird es nicht langweilig. auch toller Outdoorkletterpark Aventura 2.0 Schau es dir doch mal an.... Wir hatten ein Premiumferienhaus (neu renoviert) und waren sehr zufrieden.

https://www.centerparcs.de/de-de/deutschland/fp_SL_ferienpark-park-hochsauerland

Sally

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!