hallo
könnte mir jemand einen Club empfeheln der für 5 jährige sowohl auch 15 jährige ist
Lg Evi
hallo
könnte mir jemand einen Club empfeheln der für 5 jährige sowohl auch 15 jährige ist
Lg Evi
Hallo!
In den Calimera Hotels werden Kinder und Jugendliche in verschiedenen Altersgruppen sehr gut "unterhalten"!Schau einfach mal nach!LG
Hallo,
in den Magic life Clubs wird (Ausnahme Kemer) auch viel für
Kinder angeboten und selbst Banana fahren ist AI.
Liebe Grüße
Ralle
.................................................und Ausnahme Magic Life Africana in Tunesien.
Fast alle RV haben ihre Clubanlagen mit gestaffelter Kinderbetreuung.
Wir sind seit Jahren mit den Holidayclubs von Alltours sehr zufrieden - gleichermaßen gute Unterhaltung für Groß und Klein. Für die Kids gibt es den Club alltourini: Minis (3-6 J.), Maxis (7-12 J.) und Teens (13-17 J.).
LG carofeli
Hallo,
meine Kinder und ich waren 2007 im Felicia Village (RV: TUI).
Ich habe viele Eltern kennengelernt, die Jugendliche mit dabei hatten. Sie bekamen die Kinder gerade noch zum Schlafengehen zu Gesicht. Der Baddie war einfach klasse.
Aber auch für die Kleinen war sehr viel geboten. Ich würde sofort wieder hinfahren.
Einfach mal die Bewertungen lesen.
Grüße
Marion
Ich kann auch nur positive Erfahrungen über die Calimera Clubs berichten. Wir waren mit unseren Jungs in der Türkei und in Ägypten in diesen Anlagen und waren sehr zufrieden. Die Kinder und Jugendlichen in den verschiedenen Altersgruppen wurden sehr gut betreut. Wir haben unsere Jungs kaum noch gesehen.
Und wie alle Eltern wissen, wenn die Kinder zufrieden sind - geht es auch den Eltern gut
LG
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!