• matthiasl
    geschrieben 1239794707000

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Auswärtigem Amt,also ich rief eben dort bei der normalen Hotline an zwecks Infos über meinen bevorstehenden Thailandurlaub,zwecks nähere Infos und wurde dort total unfreundlich auf die HP,des AA abgewimmelt,also dagegen ist zb bei der Telekom die Hotline 5 Sterne,ich finde das echt schade,weil wir ja die ja von unseren Steuern bezahlt werden.

• Ronny87
    geschrieben 1239795603000

Ich habe keine Erfahrungen mit der Hotline des AA, da (die Dame / der Herr hat nicht ganz unrecht) alle wichtigen Infos stehen auf der Homepage und die können dir sicher auch nur das sagen , was auf der Seite steht. Denn diese Hinweise werden ja ständig aktualisiert.

Natürlich ist die Art und Weise wie man es sagt etwas anderes ...

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • chriwi
    geschrieben 1239796119000

Prinzipiell find ich den Verweis auf eine Homepage bedenklich. Ist schließlich nicht Pfilicht, einen Internet-Zugang zu besitzen.

Dass die dort im Moment genervt sind, ist aber bis zu einem gewissen Grad auch verständlich. Bin mir ganz sicher, dass die derzeit mit unzähligen wirklich dämlichen Fragen konfrontiert werden.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • matthiasl
    geschrieben 1239796175000

Joh ich habe mich ja nicht aufgeregt das die auch nicht mehr sagen können,ich wollte ja nur wissen ob ich besser stonieren soll,oder was ich nun machen soll.

Der Ton macht die Musik,ich kann mit meinen Kunden nicht so reden.

• chriwi
    geschrieben 1239796366000

Stimmt! Zumindest wirst Du bald keine Kunden mehr haben, wenn Du in dem Ton mit ihnen sprichst. An ein Amt wendet man sich ja nur wenn man muss und Konkurrenz haben die auch keine.

@matthiasl sagte:

ich wollte ja nur wissen ob ich besser stonieren soll,oder was ich nun machen soll.