.. also eine Kurzgeschichte, bei welcher ich allerdings eure Erfahrungen benötigen würde.
Mann/Frau kennt das eine oder andere sicher - man hat etwas zu viele Kilos auf den Rippen - bei mir sind es genauergesagt 15 kg zu viel (vom Normalgewicht).
Da ich schon seit einer Weile kämpfe und die Motivation aufgrund fehlgeschlagener Diäten etwas im "Keller" war, hat mein Dad jetzt mit einem GRANDIOSEN Angebot nachgeholfen.
Wenn ich bis Weihnachten meine 15 kg abnehem, dann zahlt er mir 1 Woche wohin immer ich will und egal wie teuer (aber ausnutzen will ich das natürlich auch nicht!) Bei 20 kg eine zweite Woche dazu
Naja und ich als reisefreudiges Mädel hab gar nicht mehr gewusst was ich sagen soll vor lauter Freude - die 20 kg sind sicher weg bis Weihnachten - schaden tuts ja auch nicht
Und wer so ein Angebot ausschlägt ... tja.
Auf jeden Fall war ich danach am nächsten Tag gleich im Reisebüro und hab mir Kataloge geholt und meine Wunschziele festgelegt. Natürlich hab ich Papa auch mitschauen lassen - er wollte ja wissen, wieviel er auf die Seite legen muss
Und entschieden hab ich mich für Kuba oder Mauritius.
Jetzt hab ich allerdings schon mehrfach gehört, dass das mit dem Dengue Virus auf Kuba nicht ohne sein soll und mir ist etwas mulmig seitdem. Ich weiß ja, sein kann immer und überall was, aber die Mücken und Gelsen lieben mich hier in Österreich schon sehr (teilweise tortz Mückenspray) ....
Wie dem auch sei, was würdet ihr nehmen? Kann mich einfach nicht entscheiden. Kuba, Mauritius oder etwas "ähnliches"?! Hättet ihr da noch Empfehlungen?!?!
Fliegen werden wir zu zweit - Verlobter muss natürlich mit
Wir möchten einen reinen Erholungsurlaub/Badeurlaub und auch mal Hochseefischen bzw. Angeln, und ab und zu mal geführte Ausflüge machen.
Danke schon mal vorab für die Tipps.
Stattfinden wird das Ganze 2008.