Das finde ich aber schnuggelig,
da kann dann das Mitbringsel dann einmal schauen,
in welchem Land es gezeugt worden ist.
Lieber Urlaub als einen Mercedes der rostet.
Lieber Urlaub als einen Mercedes der rostet.
@Kleefeld sagte:
...und er kann mittlerweile sogar seine Schwester mitnehmen...
Wollten eigentlich Ende nächstes Jahr dorthin fliegen, haben uns aber nach langem hin und her gegen den langen Flug und das heiße Klima der Kinder wegen entschieden. Nun geht es dann im Frühjahr nach Ägypten und im Sommer wieder nach Mallorca zum planschen und Burgen bauen.
Ich hoffe, dass die Erklärungen zur "Zeugung" noch ein wenig auf sich warten lassen ... :rofl:
Liebe Grüße
speedyd
ich war jahrelang überzeugter Maledivenurlauber... bis ich das erste Mal in die Türkei geflogen bin. Das war 2005. Seitdem war ich glaube ich inzwischen 7? mal, im Oktober nochmal.
Und genau unter diesen Türkeiurlauben befindet sich der schönste Urlaub, den ich je hatte, und der ist jetzt einen Monat her. Eine Woche Manavgat in einem Clubhotel mit meiner besten Freundin OHNE KIND (wir waren im Mai schon mal da für zwei Wochen aber mit meinem Sohn ufffff...) Es ist jetzt nicht so, dass das Hotel der Megahammer ist oder wir da sonderlich viel unternommen haben. Aber es paßte einfach alles, das Wetter, die Stimmung, das Zimmer, die anwesenden Leute... viel macht eben auch meine Freundin aus, mit der ich mich blind verstehe... Diesen Urlaub stelle ich über sämtliche Maledivenurlaube, die ich hatte (na gut, einer war dabei 2002 mit einer anderen Freundin...)
Hallo ihr alle
also meinen schönsten Urlaub verbringe ich eigentlich jedes Jahr wieder in der Türkei an der Türkischen Riviera ...ich finde das Land einfach klasse und ich kann dort wirklich super relaxen genauso wie der Rest meiner Familie finden wir das Land wunderschön, interessant und freundlich.
Liebe Grüße
Norwegen definitiv! Sonst hätte ich ja nicht die Sprache gelernt! Egal ob mit Auto von Hütte zu Hütte, mit dem Zelt, mit dem Zug, mit dem Rad, Wandern,...
2.liebster Urlaub: in der Finca von Freunden auf Mallorca und Abends mit den Mallorcinern Fiesta feiern! Frühestens 2010 ist es wieder soweit.
@alessandro sagte:
So ist mein schönter Urlaub immer gewesen
Stimmt!
Hallo zusammen
Für mich gibt es auch keinen "schönsten" Urlaub.
Jeder Urlaub war bisher wunderschön. Es kommt ja auch immer darauf an, was ich draus mache. Ob ich mich ärgern lasse von irgend etwas oder über Kleinigkeiten hinweg sehe etc.
Jeder einzelne Urlaub hatte seine Highlights ...
Viele Grüße
Manuela
Besonders schön finde ich auch,
einen spontan geplanten Kurzurlaub.
Wie letztes Wochenende am Genfersee,
den CH- Nationalfeiertag, inkl. Feuerwerk!
Hallo in die Runde,
auch für uns war bisher jeder Urlaub schön, weil wir fast immer ein neues Land bzw. einen neuen Ort kennengelernt haben. In 14 Tagen mal so richtig die Sonne, das Meer und das süße Nichtstun genießen, dazu noch ein klein wenig von einem fremden Land kennenlernen - das ist prima. Bislang waren wir in: Bulgarien, Tunesien, Spanien mit Malle, Türkei, Korfu und dieses Jahr Ägypten - alles wunderschöne Reiseziel.
LG Birgit
Ich finde auch, jeder Urlaub ist eben anders auf seine Weise.
Man erlebt und erfährt immer wieder andere Dinge und das ist doch schön.
Nachbarn von uns flogen über 20 Jahre lang immer an diesselbe Stätte, für sie war es wohl herrlich dort, für uns undenkbar. Die Abwechselung macht's.
Gruss Jutta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!