• sandravc
    geschrieben 1167386720000

Hi, bei meinen Reiseunterlagen war ein Voucher für eine Dertour Ekit Global Premium Sim Karte mit 10 USD Startguthaben dabei, kennt sich da jemand aus wie das funktioniert? Gibts einen Haken?

Danke und Grüße

• leo300854
    geschrieben 1168057726000

Hallo, ich stand gerade vor der gleichen Frage, als ich mit menem Voucher zusammen solche Telefonkarten bekam. Sie sollen dem Zweck dienen, dass Du vorher ein Gurhaben kaufen kannst, damit Du im entsprechenden Reiseland dann billiger telfonierst.

Unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxInfos erhalen. und ggfs. aktiv werden.

Würde mich interessieren, welche Erfahrungen dazu andere users haben...!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

---------------------------------------------------------------------------

Mehr als wir hier wollen, ich habe den Rest gelöscht! Zudem ist das wohl der falsche Ort für eine so ausführliche Gebrauchsanleitung.

Tauscht solche Ding bitte via PN aus, Danke!

• sandravc
    geschrieben 1172846444000

nachträglich kann ich berichten: wir haben die Karte OHNE zusätzliches Guthaben aufzuladen bestellt. Vom geschenkten Guthaben (10 Dollar) haben wir eine handvoll SMS nach Deutschland geschickt und ein kurzes Telefongespräch nach Hause geführt, dann war die Karte leer. Negatives kann ich nicht berichten, war alles super. Für den nächsten Urlaub werde ich mir das in jedem Fall vormerken auch wenns keinen Gutscheincode vom Reisebüro geben sollte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!