• seko24
    geschrieben 1227471053000

@katercharly sagte:

Hallo

saufen könnt ihr doch auch zu Hause,

da regt ihr wenigstens keine Urlauber auf,

die für Ihren Urlaub gespart haben

wieso sollten wir Urlauber aufregen ?

also das es klar wird ich will keine billigen kommentare von euch ich will nur ideen wo wir hin fahren oder fliegen könnten ist das so schwer einzuhalten !!!

• Ronny87
    geschrieben 1227471937000

Seko, die Regeln gibst du nicht vor sondern HC und in dem Ton wird es schon gar nichts ;)

Viele stört es nun einmal zu recht, wenn steht "Wir wollen Party machen und saufen", da hat der erfahrene Urlauber nun einmal "Ballermann 6 Touristen und Schinkenstraßen-Liebhaber" im Hinterkopf und das meiner Ansicht nach ganz zu Recht. Ich bin selbst jung und liebe auch mal eine ausgefallene Party, aber fährt man in den Urlaub um nur zu saufen? Dann kann ich mich wirklich zu den Leuten am Discounter stellen und auf gutes Wetter hoffen!

Auf fünf Seiten wurden euch nun Vorschläge gemacht und mit den Kriterien die du vorgibst wird es mit größter Sicherheit nichts werden, so realistisch solltest du sein! Ansonsten geh morgen in ein Reisebüro und lass dich beraten, Ideen kamen mehr als genug ...

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • seko24
    geschrieben 1227472065000

@Ronny87 sagte:

Seko, die Regeln gibst du nicht vor sondern HC und in dem Ton wird es schon gar nichts ;)

Viele störte es nun einmal zu recht, wenn steht "Wir wollen Party machen und saufen", das hat der erfahrene Urlauber nun einmal "Ballermann 6 Touristen und Schinkenstraßen-Liebhaber" im Hinterkopf und das meiner Ansicht nach hanz zu Recht.

Auf fünf Seiten wurden euch nun Vorschläge gemacht und die Kriterien die du vorgibst wird es mit größter Sicherheit nichts werden, so realistisch solltest du sein! Ansonsten geh morgen in ein Reisebüro und lass dich beraten, Ideen kamen mehr als genug ...

LG

ja klar ideen kamen ja danke an euch alle bin aber noch nicht ganz weiter gekommen muss mal schauen...

• Lexilexi
    geschrieben 1227477372000

@seko

ich weiß, du bist recht neu hier.daher ein paar tipps:

1.wenn du direkt auf einen beitrag antwortest, brauchst du den dann nicht extra nochmal zitieren, das spart platz.

2. wir sind alle rein hobbymäßig hier unterwegs. also keinen grund, uns als reisebüro zu benutzen, oder einen genervten ton anzuschlagen

3. gab ich dir gestern schon den tipp heir mal im reisebüro zu stöbern, denn niemand weiß, was bei euch außer chillen und saufen noch von bedeutung ist.

wenn du dann ein ziel gefunden hast, helfen wir dir gerne weiter, wo du die nächste bar findest.

viel spaß

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • fritz7000
    geschrieben 1227480148000

Nach Seite 2 hab ich es aufgegeben, hier weiterzulesen, sorry! Ist schon lustig, wie so ne "einfache Frage" gleich sechs Forumsseiten beansprucht (Stand:23.11./22:10 h) ... ;-).

Also, das war ganz bestimmt "eine gute Frage"!!!

Eine DRINGENDE Bitte an seko: Bitte AUF KEINEN FALL nach Barcelona, da ist es für euch echt zu kalt ("vorglühen" braucht viel zu viel Sprit; denkt schon deshalb an euren Etat!), extrem teuer und vor allem viel zu schade zum chillen, saufen usw. Deshalb sind WIR wieder dort, und ich denke, ihr wollt uns sicher nicht begegnen, oder?

Der Eingangstipp Willingen wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt bzw. eine ernsthafte Überlegung wert??? Bitte sagt hier Bescheid, wie ihr euch entschieden habt!

Sorry, sowas muss ausnahmsweise auch mal mir erlaubt sein, oder? ;-)

• carlosito
    geschrieben 1227542366000

was ist nicht teuer?

Bulgarien Kenner
  • seko24
    geschrieben 1227570007000

Hallo Leute,

wollte nur mal bescheid geben das wir uns entschieden haben und Nach Barcelona Fahren.

danke an euch alle

mfg

• kaktus63
    geschrieben 1227616371000

Schade, dass ihr euch schon entschieden habt, hätte euch noch Holland empfehlen können. Zelt in Scheveningen aufschlagen, Grill aufstellen (kann man sich dann auch dran wärmen), Getränke evt. mitnehmen und Fisch für den Kater gibt es an jeder Ecke. Und Strans ist im Überfluss da ;)

Lg Tina

Wir lieben die Berge
  • seko24
    geschrieben 1227624012000

Hallo Kaktus63,

an Holland hatte ich auch schon gedacht nur die anderen beiden hatten keine interesse daran.

Danke aber trotzdem für deine emfehlung.

mfg

• Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1227782158000

@campbell sagte:

:laughing: Baden auf den Kanaren über Silvester Ronny. Sorry nur was für sehr sehr hartgesottene. Ich finde die Reisebüros immer wieder zum übergeben die Omi und Opi verkaufen man könnte sich bedenkenlos im Dezember in den Atlantik stürzen und schwimmfreuden haben.....

Man kann Baden gehen hatten letztes Jahr 25-27 Grad.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!