Meine Meinung: Ganz sicher nicht!
Die Besten Hotelanlagen in Europa
-
geschrieben 1267632176000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
-
geschrieben 1267633159000
Hallo,
was bedeutet die "beste" Hotelanlage? Das ist doch individuell je nach Geschmack und Wünschen verschieden. Für mich sind die besten Hotelanlagen in Europa momentan im Winter auf den Kanaren und im Sommer in Griechenland. Das kann sich aber vielleicht irgendwann wieder ändern.
Grüße
Alika
Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt! -
geschrieben 1267637932000
Warum schreist Du mich so an??
Sicherlich habe ich Hotels ausserhalb Europas genannt, aber nur beispielhaft für echt tolle Orte.
O.K.
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ -
geschrieben 1267638539000
Ich habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1267706505000
Ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen - für jeden sind hier andere Kriterien gültig. Für mich ist z.B. der Massentourismus in der Türkei mit seinen "Urlaubsfabriken" der Albtraum.
Ich muss nicht bespasst werden, brauche kein AI und shoppe auch nicht bis zum Abwinken. Somit kann ich mit den meisten Hotels dort nichts anfangen - und seien sie noch so gut bewertet.
Ich kenne viele nette kleine Hotels in Europa, welche ich jederzeit denen in der Türkei vorziehen würde - aber - das ist meine ganz persönliche Meinung. Eine solche Pauschalaussage finde ich sowieso immer kritisch.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1267707657000
@Alika sagte:
was bedeutet die "beste" Hotelanlage? Das ist doch individuell je nach Geschmack und Wünschen verschieden. Für mich sind die besten Hotelanlagen in Europa momentan im Winter auf den Kanaren und im Sommer in Griechenland.
Auch wenn natürlich jeder seine eigenen Präferenzen hat, kann man sich trotzdem bemühen und ein wenig über den eigenen Tellerrand sehen.
Auch wenn jemandem eine kleine Pension auf Kreta persönlich viel lieber ist als das Mandarin Oriental in Singapore, ist das M.O. sicher das bessere Hotel.
Mir schmeckt ein Big Mac auch gut aber ich würde ihn nicht zu den besten Speisen der Welt zählen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1267708672000
Ich habe selbstverständlich an 5* Hotels auf den Kanaren und Griechenland gedacht und nicht z.B. an eine kleine Pension auf Kreta. Ich weiß, dass sich das Eingangsposting auf Spitzenhotels bezogen hat!
Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt! -
geschrieben 1267708966000
OK, Alika. Du weißt wie die Frage gemeint ist, aber manche beginnen dann immer gleich rumzueiern und reden um den heißen Brei.
Ich finde, die Frage ist sehr wohl objektivierbar. Ich bin mir sogar fast sicher, dass es auch in der Türkei wirklich erstklassige Hotels gibt. Die Massenabfertigungs- und Bespaßungsanlagen die sich in der HC-Liste der 99 beliebtesten Hotels finden, gehören jedoch definitiv nicht dazu. Das ist dann doch eher die "Big Mac - Klasse".
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.