• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1210872027000

@wolfmisc sagte:

@curiosus

was soll daran plumpe Werbung sein?

...schau Dir doch die Seite einmal genau an. Wir haben hier Forenregeln und ich behandle alle sites gleich, auch wenn es mir manches mal leid tun, da sie durchaus interessant und/oder schön sind.

Wird dieses nicht getan, wird sofort unterstellt, daß das Handeln intransparent oder nicht konsequent also willkürlich ist. Es entspricht also dem Willen der bzw. einiger user hier, daß so verfahren wird... ;)

• juanito
    geschrieben 1210872475000

@tosca4711 sagte:

Aber ist schon ganz lustig und erstaunlich wie wenig man erst gesehen hat.

Asien habe ich bis heute völlig ausgelassen.

Wo liegt nochmal Israel?

(Hast du jedenfalls als Besuchsland angegeben)

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • tosca4711
    geschrieben 1210873339000

Juanito :kuesse: Du hast mal wieder Recht. Israel ist Vorderasien. Hab ich nicht dran gedacht.

23.11-27.11 Dublin
  • wolfmisc
    geschrieben 1210932400000

@curiosus

Hatte die Sache mit der plumpen Werbung auf mich persoenlich bezogen. Daher die etwas harsche Reaktion.

Selbstredend muss eine gewisse Ordnung sein. Und wir Germanskis sind da in der Welt ja gewissermassen Vorreiter.

Jedoch verfolgen die meisten Seiten im Net auch kommerzielle Zwecke. Da seid Ihr keine Ausnahme und die englischsprachigen Forums wie Fodors oder Lonely Planet etc. gleichfalls nicht.

Wenn man den ausgexxxten Link nur zur Erstellung der Statistik benutzt, wie ich es tat, sollte es wohl kein Problem sein.

In diesem Zusammenhang: Waere es nach den Statuten korrekt gewesen, wenn ich gesagt haette > meldet Euch beim Reiseforum Thorntree von Lonely Planet an und geht dann in den Privatbriefkasten von henningwessel

Hurra, das war mein 100. Beitrag! Auf die 1000e wie die alten Hasen werde ich wohl nie kommen.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • Holzmichel
    geschrieben 1210937943000

@wolfmisc sagte:

@curiosus

Hatte die Sache mit der plumpen Werbung auf mich persoenlich bezogen. Daher die etwas harsche Reaktion.

Hurra, das war mein 100. Beitrag! Auf die 1000e wie die alten Hasen werde ich wohl nie kommen.

Siehste, lieber Wolfgang.

Und weil wir halt im Laufe der Zeit schon oft die (notwendigen) Reaktionen unserer guten und tollen Admin-Truppe - im Positiven wie im Negativen - erlebt haben, hatte ich mir ja auch erlaubt, unter P.S. Dir diese Vorahnung kundzutun ! :laughing:

Denn auch ich war manchmal verärgert.

Und was die Menge der Beiträge betrifft, da glaube ich, daß Du auf bestem Wege bist - die Zeit Deiner Teilnahme im Verhältnis zu den geschriebenen Postings ! Ist doch `ne super Quote ! ;)

Freue mich jedenfalls, Dich in Berlin bald kennenlernen zu können !!

Und es wäre schön, wenn auch noch die anderen User hier aus diesem Thread den Weg zum Usertreff in die Hauptstadt finden würden !! :D :D

liebe Grüße

Erwin

• Starliner
    geschrieben 1211101460000

Ich glaube jeder müßte da sein eigenes "Erstrebenswert" rausfinden -

Länder die mich interessieren möchte ich in meinem Leben gerne schon noch alle "abhaken",d.h. wenigstens einmal dagewesen sein um mir überhaupt ein Bild oder einen Vergleich machen zu können.

Es gibt Leute die fahren -zig Jahre ständig auf dieselbe Insel (oder Land) und alles dreht sich bei ihnen nur darum,es gibt nichts anderes...eben diese Scheuklappenmentalität...und die habe ich nun mal nicht!

Anderseits gibt es Länder und Kulturen die mich absolut nicht interessieren,und dadurch kann man seine Gebiete vielleicht schon deutlich eingrenzen-und es bleiben immer noch genug übrig!

Für mich kann ich sagen daß ich bisher nur die Seychellen und die Neu-England-Staaten auf meinem "Wunschzettel" habe,also das meiste ist ein- oder mehrmals "erfüllt"...!

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • vickymausi
    geschrieben 1211107820000

Hallo,

klar die Welt ist groß und wenn man nicht reich wie ein Scheich ist wird man die ganze Welt eh nie sehen können. Aber das wäre auch kein muss für mich. Es gibt schon einige Länder die ich noch vor habe zu erkunden, aber hab ja noch zeit und einen kleinen teil der Welt habe ich ja auch schon gesehen. Wenn man aber bedenkt das manche, wie schon von meinem vorredner erwähnt, immer wieder an die selbe Destination reisen finde ich das langweilig aber das soll jeder selbst entscheiden. Für mich ist das nix, denn die Welt ist ja groooooooooß genug!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!