auch
also nich mit bikinioberteil oder so
auch
also nich mit bikinioberteil oder so
Hallo André,
Du hast auch schon im Forum "Mittlerer Osten" ähnliche Fragen gestellt und auch aussagefähige Antworten bekommen.
Nun, wenn Du zum Friday-Buffet in eines der luxuriösesten Hotels dieser Welt gehst, ist Deine Frage nach der angemessenen Kleidung ziemlich überflüssig. Entweder man weiss das oder nicht. Nichtsdestoweniger, was Deine Begleiterin anbelangt, so würde ich als weiblicher Mode-Banause einen knielangen Rock oder elegante Hose, kombiniert mit einer kurzärmeligen Bluse, keinesfalls bauchnabelfrei, empfehlen. Spaghettiträger sind, entsprechend dem Ambiente des Burj, nicht empfehlenswert.
VG
Klaus
dort hab ich fragen zu dem Angebot gestellt und nicht zu der Kleidung...
dies ist doch ein Forum um Meinungen/Erfahrungen auszutauschen und Fragen zu stellen...
Gruß
André
Hallo Andre´
beim Brunch wirst Du feststellen, dass sich nicht alle an den Dress Code halten. Wir haben da alles Mögliche gesehen: von arabisch-traditionell, indisch gewandete Menschen, Europäer in Anzügen und Freizeithosen (Jeansschnitt) mit kurzärmligen Hemden oder Poloshirts. Ein Typ hatte eine fleckige schwarze Hose mit halbaufgerissenen Hosenstall und ein kariertes Hemd an. Seine webliche Begleitung sah wie eine ***** aus, hatte aber eine lange Hose und ein T-Shirt an. Andere Frauen trugen chicke Kostüme, Sommerkleider oder Kombis. Die meisten Frauen trugen Rock/ (lang oder knielang) Hose und dazu ein T-Shirt oder eine Bluse (kurze oder lange Ärmel).
Ich hoffe, dass ich Dir damit ein wenig helfen konnte.
Gruß hip
P.S. Berichte mal wie es war!
kann man wohl eine beige jeans anziehen? Oder fällt man damit aus dem rahmen (schwarze Stoffhose ist wohl sehr heiß...)
Grúß
André
@ Andre
eine schwarze Stoffhose ist nur dann heiß, wenn die Sonne drauf scheint. In geschlossenen Räumen ist sie "leichter" als eine beige Jeans...
.
.
.
Jeg skal til fest i smart casual, men ved ikke hvad jeg som kvinde så skal tage på.
Hallihallo,
wir waren zwar nicht zum Brunch im Burj ( da wir in unserem Hotel ebenfalls ein spitzen Frühstücksbuffet hatten und mehr als Alles kann man nicht bieten), sondern haben ein Abendessen im Burj genoßen.
Mann : kurzärmliges Hemd, lange Leinenhose und Lederslipper
Frau : kurzärmlige Bluse, 7/8 Rock und Sandalen
Kind : T-shirt, Knielanger Rock und Sandalen
selbstverständlich alles farblich passend und ordentlich.
Die "Menschen" die dort sehr schlotterig oder nuttig rumlaufen sind Russen und sollten wohl kein Vorbild sein!
Guten Appetit und viel Spaß in Dubai
Stefan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!