Hallo , ich hab folgende Frage :
Und zwar ich möchte endlich den ersten Urlaub mit meinem Partner machen =) , wir haben uns verlobt und wollen das in unserer Traumstadt Irland ein bisschen gemeinsam feiern .
Also : Ich hab mich informiert und eine Pauschalreise ausgewählt , dazu dann halt wie lange ca. mit flug und allem drum und dran , aber vorher hab ich auch über alles informiert diese Seite und auch über den Anbieter der Reise - da hab ich ein wenig darüber gelesen das eine Frau sich nicht genau in der Beschreibung gelesen hat und nun habe ich angst das ich nur einen Flug mit einer einzigen Hotelübernachtung buche , dabei habe ich mir alle Beschreibungen durch gelesen , auch in "unsere Meinung" steht nur folgendes : "Flughafenhotel der Mittelklasse." Das reicht mir vollkommen aus =). Doch dort steht nichts davon wegen nur 1ner Übernachtung .
Da ist zum erstem mal per Internet buche , bin ich noch ein bisschen unsicher . Hoffentlich verstehen sie das .
So nun will ich halt gerne wissen ob ich eine Reise mit folgenden Angaben richtig buche und ich nicht nur 1 Nacht buche sonder 4 Nächte !
Kategorie Ort Dublin Region Irland Land Irland
Reisepreis 496,- € (inklusive aller Zuschläge
und Ermäßigungen
des Reiseveranstalters)
Leistungen Reisedauer 4 Tage Reisende 2 Personen Verpflegung Übernachtung Zimmertyp 1 Doppelzimmer Anmerkungen Ohne Transfer ( das ist mir klar das ich selber zum Hotel kommen muss )
Veranstalter HCX Vtours
Ihr FlugHinflugMontag, 29. März 2010
Frankfurt
RückflugFreitag, 2. April 2010
Dublin
Mitteilung des Reiseveranstalters (eventuelle Zu-/Abschlagsmeldungen sind im Reisepreis berücksichtigt) Offizielle Katalogbeschreibung DZ/ÜB
Hotelname: Ardmore
Hotelort: Dublin
So mehr infos habe ich nicht erfahren deswegen frage ich einfach mal nach ob es so alles richtig ist und das ich keinen fehler mache =)
Meine Eltern kann ich nicht fragen . (Verstorben)
MfG