• Rock.Pussy.xD
    geschrieben 1259098336000

Hallo , ich hab folgende Frage :

Und zwar ich möchte endlich den ersten Urlaub mit meinem Partner machen =) , wir haben uns verlobt  und wollen das in unserer Traumstadt Irland  ein bisschen gemeinsam feiern .

Also : Ich hab mich informiert und eine Pauschalreise ausgewählt , dazu dann halt wie lange ca. mit flug und allem drum und dran , aber vorher hab ich auch über alles informiert diese Seite und auch über den Anbieter der Reise - da hab ich ein wenig darüber gelesen das eine Frau sich nicht genau in der Beschreibung gelesen hat und nun habe ich angst das ich nur einen Flug mit einer einzigen Hotelübernachtung buche , dabei habe ich mir alle Beschreibungen durch gelesen , auch in "unsere Meinung" steht nur folgendes : "Flughafenhotel der Mittelklasse." Das reicht mir vollkommen aus =). Doch dort steht nichts davon wegen nur 1ner Übernachtung .

Da ist zum erstem mal per Internet buche , bin ich noch ein bisschen unsicher . Hoffentlich verstehen sie das .

So nun will ich halt gerne wissen ob ich eine Reise mit folgenden Angaben richtig buche und ich nicht nur 1 Nacht buche sonder 4 Nächte !

Kategorie Ort Dublin Region Irland Land Irland

Reisepreis 496,- € (inklusive aller Zuschläge

und Ermäßigungen

des Reiseveranstalters)

Leistungen Reisedauer 4 Tage Reisende 2 Personen Verpflegung Übernachtung Zimmertyp 1 Doppelzimmer Anmerkungen Ohne Transfer ( das ist mir klar das ich selber zum Hotel kommen muss xD )

Veranstalter HCX Vtours

Ihr FlugHinflugMontag, 29. März 2010

Frankfurt

RückflugFreitag, 2. April 2010

Dublin

Voraussichtliche Flugzeiten

Mitteilung des Reiseveranstalters  (eventuelle Zu-/Abschlagsmeldungen sind im Reisepreis berücksichtigt) Offizielle Katalogbeschreibung DZ/ÜB

Hotelname: Ardmore

Hotelort: Dublin

So mehr infos habe ich nicht erfahren deswegen frage ich einfach mal nach ob es so alles richtig ist und das ich keinen fehler mache =)

Meine Eltern kann ich nicht fragen . (Verstorben)

MfG

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1259101459000

@Rock.Pussy.xD sagte:

Also : Ich hab mich informiert und eine Pauschalreise ausgewählt

dann sollte auch ein Transfer inkluiert sein..

@Rock.Pussy.xD sagte:

Reisepreis496,- € (inklusive aller Zuschläge

und Ermäßigungen

des Reiseveranstalters)

Leistungen Reisedauer 4 Tage Reisende 2 Personen VerpflegungÜbernachtung Zimmertyp 1 Doppelzimmer...

Das erklärt doch die Reisebestätigung,warum Bange haben...

@Rock.Pussy.xD sagte:

Voraussichtliche Flugzeiten

Offizielle Katalogbeschreibung

..Die Links lassen sich nicht öffnen :?

Trotz allem,Willkommen bei HC...

wirst bestimmt noch andere Meinungen lesen..

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Mühlengeist
    geschrieben 1259137831000

;)  Du hast eine Kurzreise von Montag bis Freitag gebucht. Je nach Flugzeiten (die ja immer unverbindlich sind) kann es dir passieren das du erst Montag ganz spät abends ankommst und Freitag bereits vorm aufstehen wieder weg musst.

Ansonsten hast du das gebucht was du wolltest .

Birgit

• chriwi
    geschrieben 1259141754000

@Rock.Pussy.xD sagte:

...in unserer Traumstadt Irland 

Die Stadt heißt Dublin, Irland ist das Land in dem diese "Traumstadt" liegt.

Ihr habt lt. Leistungsbeschreibung eine "Reisedauer von 4 Tagen", d.h. 3 Übernachtungen. Die Reise ist allerdings von Montag bis Freitag, das wären bei mir 5 Tage und 4 Übernachtungen.

WO hast Du gebucht und warum fragst Du dort nicht nach?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Franzenmann
    geschrieben 1259157550000

Hallo,

Du solltest Dir das Hotel vielleicht nochmal genauer anschauen.

Du schreibst "Flughafenhotel der Mittelklasse". Ich kenne Flughafenhotels eigentlich nur als Hotels, die in direkter Nähe des Flughafens liegen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Dubliner Flughafen irgendwo in  Nähe der Innenstadt liegt.

Also was willst Du 4 Tage am Flughafen???

Wünsche Euch so oder so eine schöne Zeit

franzenmann

• chriwi
    geschrieben 1259162683000

@Rock.Pussy.xD sagte:

Da ist zum erstem mal per Internet buche , bin ich noch ein bisschen unsicher .

Dann buch im Reisebüro, ist für Dich sicher besser.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!