• Lilian1507
    geschrieben 1271179518000

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Monat August ist weder für Mexiko noch für Dubai der ideale Reisemonat. Wenn Ihr mal etwas anderes machen wollt, dann entscheidet Euch lieber für eine europäische Destination, die Ihr noch nicht kennt. Außer Italien oder Spanien gibt es ja noch jede Menge weiterer interessanter Urlaubsländer. Wie wäre es z. B. mit Griechenland, Zypern oder Frankreich? Hier findet Ihr sicher ein Ziel, wo Ihr Strandurlaub und Ausflüge gut verbinden könnt.

• alkaiser
    geschrieben 1271493999000

Geben den vorherigen Kommentaren in jedem Fall Recht. August sind beide Destinationen nicht das Gelbe vom Ei.

Mexiko im Deutschen Frühling ist ein Traum (aber auch recht teuer, da Hauptreisezeit). Viel Kultur, wunderschöne Strände an der Riviera Maja aber auch an der Pazifikküste. Die Mexikanische Küche ist umwerfend und die Menschen sehr nett und offen.

Was viele an den Emiraten finden verstehe ich nicht. Einheimische sieht man kaum und wenn, dann werden sie sich wohl kaum mit einem unterhalten. Ja, man kann den Thai, Pakistani und so weiter beim fast unmenschlichen Malochen zusehen, die Wüste geniessen, das fehlen von Kultur bewundern und in den überteuerten Malls einkaufen, die das traumhafte Produktangebot jeder Mall dieser Erde repetieren. Seelenlos und Kulturlos. Eine Kombination, die für mich nicht geht. Dienstreise wenn es muss, Urlaub auf keinen Fall!!!

„Das Reisen führt uns zu uns zurück.“ Albert Camus (1913-1960)
  • vickymausi
    geschrieben 1271517740000

Im August ist beides nix, Dubai zu heiß und Mexico Hurrikan Saison... Was stelltst du dir unter "nicht normalen" Ländern noch so vor?

Hast du mal an Thailand oder so gedacht? Vllt auch Kenia, zu sehen gibts da auch viel!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!