• Mone64
    geschrieben 1242920763000

Hallo,

ich hatte ja versprochen, eine Rückmeldung abzugeben :

meine Tocher ist zurück aus London. Sie war an sich von der Stadt und der Reise mit ihren Klassenkameraden mehr als begeistert. Aber das Hotel war wirklich eine Katastrophe ! Die Zimmer waren sehr feucht und kalt, Schimmel auf der Fensterbank. In ihrem Viererzimmer gab es drei Betten, eins davon ein sehr kleines Doppelbett. Mit Händen und Füßen (das Personal sprach kaum Englisch, eher indisch oder pakistanisch) wurde dem Personal erklärt, dass eine zweite Bettdecke benötigt wurde. Die gab es dann auch. Es gab zu wenig Handtücher. Der milbendichte Schlafsack hat wohl tatsächlich geholfen, allerdings hatte sie schon ein bißchen Aussschlag an den Beinen, es hielt sich aber in Grenzen. Das Frühstück war sehr mager, aber das weiß man ja, wenn man nach England fährt, war also weniger ein Problem.

Also ist der Schlafsack schon zu empfehlen, wenn man Allergiker ist. Das Hotel ist eher nicht zu empfehlen, ich werde meine Tochter mal bitten, eine Bewertung zu schreiben.

Viele Grüße

Mone
  • Louboutin
    geschrieben 1243118862000

@ Mone64,

schön zu hören, dass Deine Tochter ihre Studienfahrt einigermaßen glimpflich überstanden hat.

Schlimm genug, das solche desolaten Jugendherbergen nicht geschlossen werden oder zumindest Auflagen bekommen diese Mißstände umgehend abzustellen. Ich bin der Meinung, man sollte seine Unzufriedenheit über dieses Haus schon öffentlich kundtun, damit die potentiellen Neugäste schon im Vorfeld gewarnt sind um evt. frühzeitig Abstand von der Buchung zu nehmen.

Ich hoffe, dass ihr diese Reise trotzdem in guter Erinnerung bleibt.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Mone64
    geschrieben 1243878759000

Hallo louboutin,

es war keine Jugendherberge sondern das Hotel Apollo. Da gibts in London 2 von, das meiner Tochter war das Apollo in der Queensborough Terrace. Die Bewertungen hier sind schon katastrophal. Meine Tochter konnte sich noch nicht aufraffen, hier einen Bericht einzustellen. Ich kann es ja schlecht, so aus zweiter Hand... Die Lage ist prima, aber der Rest... heute habe ich noch erfahren, dass die Mitschüler im obersten Stock kaum fließend Wasser hatten, jedenfalls nicht in der Toilette, und immer in das Zimmer meiner Tochter gegangen sind, um das Klo zu benutzen...

Aber wie schon geschrieben, die Reise an sich war ein voller Erfolg und die Kiddies waren wirklich nur zum Schlafen im Hotel.

Viele Grüße

Mone
  • Metrostar
    geschrieben 1243880348000

Mone, du musst aber auch erwähnen, daß das Hotel 2 Sterne hat. Ich hatte eben die Bewertungen angeschaut. Ein typisches Klassenreise-Hotel eben. London unter drei Sternen (woanders 2 Sterne wert) kann man vergessen, genau wie Hotels in Paris.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!