• maximoritz
    geschrieben 1395304260000

Weiterhin gibt es Vermittler, die größere Kontingente einer speziellen Reise günstiger einkaufen und dann natürlich auch günstiger weiter verkaufen, es gibt kurzfristige Stornokabinenverwertung usw.usf.

Thomas

• Siegfried
    geschrieben 1395768975000

Ich habe am Wochenende meine 'MSC' Kreuzfahrt bei 'dreamlines', gebucht. Bei e-hoi auch angefragt, die waren aber nicht so schnell, sind aber sicher auch gut.

Bei 'dreamlines' klappte es wunderbar, sehr freundliche Mitarbeiter am Hörer.

Alles am PC ausgefüllt. Es kam gleich die Bestätigung. Kurz darauf auch gleich von MSC die Buchungsbestätigung mit Kabinennummer. Die Dame von ,dreamlines' suchte mir von den freien Balkonkabinne die Beste aus.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Max2022
    geschrieben 1501707477957

Meine Erfahrung mit der Firma e-hoi war ziemlich negative. Ich habe eine Reise an einem Sonntag ausgesucht und angefragt, spät am Montag kam die Antwort, dass die Kabinen ausgebucht wären, es gebe nur Balkon Kabine, die wesentlich teurer wäre.

Um den Urlaub nicht zu versauen (der Flug war schon gebucht) sage ich dem Preis 1.5 Tage später zu.

Als folgende Antwort kommt mal wieder ein Angebot mit der Aussage entgegen, dass die Preise mittlerweile sich wieder geändert wären und die Kabine, die ich am Anfang gerne hätte, wäre wieder da aber! schon noch teurer als die Preise die ich bis jetzt gesehen habe.

Die Preise waren am Ende gleich wie beim Veranstalter direkt.

Fazit: Ich gehe lieber zum Veranstalter. Der sollte eher zu seinem Wort und Preisen stehen, auch die Webseite, Chat und die Information auf der Webseite des Veranstalters sind viel besser und aktueller. Und letztendlich hat auch der Veranstalter selbst von der direkten Buchung mehr als über die sinnlosen zahlreichen Zwischenportals.

Es ist sehr schade über die verlorene Zeit mit der e-hoi…

• Krabbe62
    geschrieben 1517174550536 , zuletzt editiert von Krabbe62

Finger weg von denen. Wer auf ungenaue Angaben zu seiner Reise, weite Anreise zum Flughafen und überhöhte Preise steht, kann da buchen.

Waren gerade auf Reise mit e-hoi und sehr enttäuscht.

Kein Flugangebot von Berlin nach Muscat und zurück, Der Service im Vorprogramm war mies, das Auto des Reiseveranstalter war für die Anzahl der Personen nicht geeignet und eine Nachbesserung gab es nicht. Der Reiseleiter hatte keine Infos zum Ausflugsprogramm und fragt uns nach den Inhalten!! und dem Angebot laut Reisebüro.

Bei der Kreuzfahrt die nächste Überraschung, eine Tageverlängerung auf dem Schiff war nicht gebucht. Ert nach Anfrage über die Bordleitung und bei e-hoi kam dann ,,," sie haben doch ein Bordguthaben, buchen sie das selbst...! So sah der Service aus.

Die Urlaubsfreude wurden durch diese und den sehr langen Rückflug nach Franfurt Main getrübt.

Die Reise war definitiv kein Schnäppchen und schon im Frühjahr letzten Jahres gebucht, Versuche die Flüge zu ändern schlugen fehl.

Also Finger weg, sucht lieber was seriöses, e-hoi ist definitiv keine Empfehlung.

Preis / Leistung stimmt hier nicht.

• e-hoi.de
    geschrieben 1524055031341

Liebe/r Krabbe62,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei deiner Reise offensichtlich so viel schief gelaufen ist.

Wir arbeiten stetig daran, unser Angebot zu verbessern und sind deshalb auch insbesondere für Hinweise, die das durch uns organisierte Vorprogramm und den damit verbundenen Service betreffen, sehr dankbar.

Auch dass es Probleme mit deiner Tageverlängerung gab, tut uns sehr leid. Bei manchen Reedereien kann man diese nur in Form eines Bordguthabens hinterlegen, jedoch den Verwendungszweck nicht angeben. Wir werden deine Beschwerde zum Anlass nehmen, unsere Kommunikation diesbezüglich kritisch zu überprüfen und zu verbessern.

Viele Grüße, dein Team von e-hoi

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1524078101853

Hallo Team e-hoi

Danke für das Feedback, damit sollten wir es auch belassen. Veranstalter/Vermittler haben eigentlich nur nach Absprache mit HC Schreibrechte im Forum.

• Tinecken
    geschrieben 1545500920833

Hier werde ich auf keinen Fall mehr buchen. Die Buchung an sich war ok und so lange wir keine Mängel hatten, war der Service auch sehr gut. Leider hatten wir mit der gebuchten Costa-Kreuzfahrt buchstäblich ins Klo gegriffen und es waren keine Luxusmängel, sondern das Schiff war nicht gut gepflegt, nicht sauber, wir hatten vom Vorgänger alte Socken in unserer Kabine im Schrank. Auf dem Balkon war es verdreckt. Das Essen  war ungenießbar, sogar die hoch angepriesene Super Pizza mit dem selbst auf dem Schiff herstellten Mozzarella war ungenießbar. Bordsprache war neben unverständlichem Englisch nur Italienisch, zwei Mitarbeiterinnen konnten etwas deutsch, die deutsche Reiseleiterin war eine eingebildete Ziege.

Als wir uns an E-Hoi gewendet haben mit unserer verpatzten Reise hieß es lapidar, tja  da können wir nichts machen, wenden Sie sich an Costa.

Wir E-Hoi NIE NIE NIE NIE wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!