• blumemitstil
    geschrieben 1312315289000

Hallo zusammen. Wir suchen für 2012 ein Urlaubsziel im Juni. Egal wohin.

Meine Kriterien: bis 500 Euro

schöne Gegend/ sehenswertes

Heiss soll es sein

Hotel muss passen.

Vielleich kann oder mag uns jemand helfen denn dank Internet und der vielen Angebote dort würde mir so ziemlich alles gefallen. Auf Foto. Aber live- Berichte oder Tips wären mir lieber. Freue mich über Hilfe

• abholl
    geschrieben 1312316398000

2 Tage oder 2 Wochen?

Das Hotel wird sicher um Dich rumpassen, aber für den Preis wirds wohl in der Hauptsaison nicht so arg viel Luxuriöses und hochwertig Passendes geben.

Hast wenigstens ein paar Vorschläge die dir schon ganz gut gefallen, sodaß man die Richtung erkennen könnte, was dem einen gefällt kann ja für den anderen ein absolutes No-Go sein.

Zum Thema Hilfe, es ist in jeder Lebenslage immer sehr hilfreich für einen selbst, wenn man sich zuerst mal klar wird, was man eigentlich möchte.

• Bubilein
    geschrieben 1312317592000

...ein Reiseziel hat man sich schon ausgesucht - klick ;)

• Betancuria
    gesperrt
    geschrieben 1312318626000

Guten Abend, was findest Du daran schön?? Einfach mal sagen, dann gibts Tipps wo es

mit Sicherheit schöner ist.Wie lange soll es für 500 Euro sein?

Gruß Betancuria

• katjaworld
    geschrieben 1312318963000

Deine Anfrage wirft ja wieder Fragen über Fragen auf ;) , ich stell mal nur so einige:

Wann im Juni solls denn sein, eher Anfang oder Ende? Immerhin sind 2012 in einigen Bundesländern ab 20.06. aufsteigend (Berlin, Brandenburg, Hamburg usw.) schon Ferien.

Wie lange wollt ihr denn verreisen?

Zimmer mit Frühstück, HP, AI oder gar keine Verpflegung?

Was ist denn bei dir schön und sehenswert?

Wie heiß ist denn bei dir heiß? Soll es eher trockene oder feuchte Hitze sein (der Eine oder Andere verträgt nämlich die eine oder andere Hitze nicht)?

Zu was oder zu wem soll denn das Hotel passen? Zu dir oder deinem Partner oder zum Kostüm? Willst du relaxen oder Sport treiben oder beides? Willst du am Strand wohnen oder hoch oben auf einer Klippe oder weder noch?

Welche Länder kommen denn gar nicht in Frage, weil ihr schon mal dort wart oder weil diese Länder aus einer Grundüberzeugung heraus generell nicht in Frage kommen?

Ich meine, für 500 € in der Hochsaison (und darauf läuft es 2012 aufgrund der frühen Ferien fast hinaus) könnte ich dir glatt den Harz empfehlen. Es ist schön und sehenswert, im Sommer auch heiß und es findet sich bestimmt ein passendes Hotel. :D Aber ich glaube, das hast du nicht gemeint. Aber viel mehr ist aus deinen Vorstellungen leider nicht rauszulesen. :?

• Sibirier
    geschrieben 1312357822000

Wegen des passenden Hotel's wäre ebenfalls wichtig zu wissen:

Wie groß bis Du? Wieviel wiegst Du? Was ist Deine Konfektionsgröße? Schuhgröße? Welche Kragenweite hast Du? (wichtig bei manchen Hotel's -wie in Sibirien wird man in Ketten gelegt-).

Bitte ebenfalls diese Angabe über die mitreisende Person!

Soll es Doppelzelle oder 2 Einzelzellen sein? Oder darf es auch Mehrbettzelle sein?

Darf die Toilette auch ein Plumsklo im Garten sein?

Betreffend live-Berichte -schau Dir doch mal die Hotelbewertungen an....

Auch gibt es hier den "Wohin"-Thread..... 

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1312358529000

Nu macht mal halblang......! :p Auch wenn die Angaben etwas spärlich sind.

Den Juni als DEN Hauptsaisonmonat zu sehen, ist eher falsch. Die Ferien spielen natürlich eine Rolle, aber für 500€ p.P. ist um diese Zeit im 3Sternebereich doch einiges zu haben. Beim Abflughafen etwas Flexibilität vorausgesetzt.

Bulgarien, Tunesien, einige griechische Inseln oder Rumänien dürften durchaus ins Budget passen.

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1312702994000

Wenn es nicht unbedingt Mittelmeer sein muß,auch der Ballaton ist schön. Da gibt es auch rings herum jede Menge Privatquartiere,auch Camping ist möglich. Natürlich auch für jeden ein sicher "passendes" Hotel. ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • blumemitstil
    geschrieben 1312734322000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@gastwirt

Hey hey vielen Dank für deine Unterstützung sorry für meine mangelnden Informationen aber das ist ja das interessante an meiner Frage weil das in meinen Angaben die einzigen Wünsche sind. Wann im Juni ist egal da Kinderlos. Und was mein Reisewunsch mit meiner Größe und Gewicht zu tun hat versteh ich nicht. Aber ok. Irgendwo Richtung Süden halt.  Ein Hotel wo was geboten ist Clubhotel oder so. Ansonsten sind meine Wünsche eben offen. Danke für ein paar hilfreiche Tips

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1312738213000

...dann schau Dich um in Ägypten... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!