Deine Anfrage wirft ja wieder Fragen über Fragen auf , ich stell mal nur so einige:
Wann im Juni solls denn sein, eher Anfang oder Ende? Immerhin sind 2012 in einigen Bundesländern ab 20.06. aufsteigend (Berlin, Brandenburg, Hamburg usw.) schon Ferien.
Wie lange wollt ihr denn verreisen?
Zimmer mit Frühstück, HP, AI oder gar keine Verpflegung?
Was ist denn bei dir schön und sehenswert?
Wie heiß ist denn bei dir heiß? Soll es eher trockene oder feuchte Hitze sein (der Eine oder Andere verträgt nämlich die eine oder andere Hitze nicht)?
Zu was oder zu wem soll denn das Hotel passen? Zu dir oder deinem Partner oder zum Kostüm? Willst du relaxen oder Sport treiben oder beides? Willst du am Strand wohnen oder hoch oben auf einer Klippe oder weder noch?
Welche Länder kommen denn gar nicht in Frage, weil ihr schon mal dort wart oder weil diese Länder aus einer Grundüberzeugung heraus generell nicht in Frage kommen?
Ich meine, für 500 € in der Hochsaison (und darauf läuft es 2012 aufgrund der frühen Ferien fast hinaus) könnte ich dir glatt den Harz empfehlen. Es ist schön und sehenswert, im Sommer auch heiß und es findet sich bestimmt ein passendes Hotel. Aber ich glaube, das hast du nicht gemeint. Aber viel mehr ist aus deinen Vorstellungen leider nicht rauszulesen.