Kann das "Desiree" in Procchio auf Elba auch nur wärmstens empfehlen - habe einen der besten meiner Urlaube dort verbracht! Und alle haben sich wohl gefühlt, ob mit oder ohne Kinder, ob jung oder alt, ob Italiener oder Ausländer!
Eierlegenderwollmilchsau`s Familienurlaub gesucht
-
geschrieben 1322843601000Meglio tardi che mai!
-
geschrieben 1322997152000
Hi,
guck mal da:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Al+Murooj+Rotana-hid_114076.html
Wir waren im Juni dieses Jahr dort und waren total begeistert.
Ist zwar mitten in der Stadt aber sehr zentral gelegen. Gibt auch einen Shuttle-Service zum Strand. Im Sommer ist es aber sehr heiss - über 40°C !
Alles sehr günstig. Hat uns sehr gut gefallen.
Essen kann man auch sehr gut und günstig. Flugzeit 6 Stunden.
Gruß
Klaus
Zitat entfernt und Beitrag repariert !
-
geschrieben 1323258719000
Hallo zusammen!
Mal vielen Dank für die Reiseratschläge.
Trotz des anfänglichen no go`s werden wir uns wahrscheinlich für das Sheraton Miramar in El Gouna Ägypten entscheiden.
In Abwägung hierzu steht noch das Neptune Resort auf Kos. Allerdings scheinen hier die Nebenkosten in keinem günstigen Verhältnis zum nicht gerade günstigen Gesamtreisepreis zu stehen. Der Strand scheint zwar schön dort zu sein, aber auch nicht breiter als sechs Meter zu sein (Schlauchstrand).
Bin mir jetzt noch unschlüssig ob im Sheraton HP ausreicht oder ob es AI sein muss.
Grüsse
-
geschrieben 1323259519000
Hallo nochmal, der Strand ist zwar breiter und sehr schön, wenn Dir egal ist ob Du
internationale Getränke in bester Qualität oder nur Ägyptischen Fusel bekommst ist das Neptune wirklich nicht geeignet. Die Getränkepreise entsprechen hier leider wirklich einem 5 Sternehotel in Deutschland.
Gruß Qwanter Welbe
-
geschrieben 1323261328000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo qwanter!
Wir trinken fast immmer nur Wasser ohne alles oder mit Apfelsaft. Gelegentlich mal ne Cola und abends ein, zwei Bier. Dafür will ich dann auch nicht viel zahlen müssen.
Habe früher viel getaucht (so lange ist es nun auch wieder nicht her...) und ich freue mich auf das Rote Meer.
Die Kids wären sicherlich im Neptune besser untergebracht, aber erholen müssen sich meine Frau und ich in erster Linie. Habe auch entsprechenden Dauerstress in der Arbeit - ist aber ein anderes Thema.
gruss
-
geschrieben 1323280174000
Hallo,richtig!
Wer bei den Nebenkosten nicht absolut schmerzfrei ist(gerade mit Kids) bekommt Probleme.(Cappu knapp 4 Euro Bier ab 4 Euro usw.)
Gruß QW