...wenn die jemand "Ali, Mehmet Yilmaz und Mahmut " toll findet... warum nicht...
Ein Hotel - mehrfach bewerten?
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1416227923000
-
geschrieben 1416228358000
Es macht m.M.n. sogar großen Sinn, Hotels mehrfach zu bewerten, wenn man sie auch zu unterschielichen Zeiträumen beschlafen und deren Dientsleistungen genossen hat, sie also auch wirklich beurteilen kann. Wenn man ein Hotel erneut besucht, heißt das ja eigentlich, daß einem der erste Besuch sehr gefallen hat, man aber bei Folgebesuchen ein wenig die rosarote Brille absetzt und die Nummer vielleicht sogar realistischer einschätzt! Mir persönlich schon selbst so ergangen und vor allem stellen neuere Bewertungen ja eher den Ist-Zustand dar. Casuzze, stell Dir doch einfach mal vor, Du hast die Butze in 2008 zum ersten Mal besucht und dürftest dafür in 2014, nach neuerlichem Aufenthalt, keine Bewertung mehr abgeben, was hätte der interessierte User denn dann von der archivierten Bewertung, so sie noch gelistet wäre? Richtig, nüscht
mk116, was Du meinst, nennt man wohl Statusbewertungen
-
geschrieben 1416229227000
@Günter/HolidayCheck sagte:
...wenn die jemand "Ali, Mehmet Yilmaz und Mahmut " toll findet... warum nicht...
Klar, warum nicht. Wenn man aber seitenweise, wie mir beim Royal Holiday Lara unlängst widerfuhr, nur solche Lobpreisungen und sonst nichts zu lesen bekommt, nervt das auf die Dauer. Man kann ja bis auf das Gewicht des Bewertenden so ziemlich alles per Filter in Erfahrung bringen, warum nicht auch, ob es sich um eine tralala- Kurzbewertung handelt oder um eine ausführliches ausgefülltes Template, wie es vorgegeben ist ?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1416229680000
Sehe ich eher als Schleimerbewertungen von Gästen, die beim nächsten Aufenthalt wieder "ihr" Zimmer und "ihren" Tisch unter Beschlag nehmen wollen.
-
geschrieben 1416230032000
@mk116: Wer macht denn sowas? Im Hotel ein Zimmer zeigen lassen, an der Poolbar eine Pizza essen und dann das Hotel bewerten? Was soll das bringen? Nur die eigenen Punkte in die Höhe treiben???
@doc366: Thema rosarote Brille. Genau diesen Vorwurf will ich mir eben nicht machen lassen. Wenn wir das Hotel nächstes Jahr besuchen wird das der 8. Aufenthalt sein. Wenn wir jedes Mal eine Bewertung schreiben, könnte dies durchaus ein "Vorwurf" sein. Nach dem Motto: jaja die Stammgäste sind eh nicht realistisch und sehen über Probleme hinweg ...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1416230453000
doch, die gibt es... Habe vor Kurzem selbst erst eine ausführliche (!) Hotelbewertung gemeldet, die veröffentlicht worden war, obwohl der Verfasser mehrfach betont hatte, dass er nur mal abends im Restaurant gegessen hat...
Warum man so etwas macht? Keine Ahnung...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1416230651000
Selbstverständlich ist das klar, dass man mehrmals das gleiche Hotel
besucht haben kann.
In diesem Fall den ich meine ganz sicher nicht.
Gerade weil man beim ersten Besuch vom Hotel oft begeistert ist, find ich des öfteren die 2. Bewertung realistischer.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1416230811000
Warum meldest du die Bewertung dann nicht?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1416231178000
Gestern schon erledigt
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.