Dieses Formular ist ein online -Fragebogen.Dieses ist auch auf der Seite vom AA angeführt.Dieses muss man 72 Stunden vor Abreise ausfüllen und senden.
Einreiseformular auch bei Zwischenlandung in Lissabon?
-
geschrieben 1599413166221
-
geschrieben 1599420030319 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Meinst du dieses
bzw. mit neuem Link diesen Fragebogen:
.
Da gibt es nach der Wahl der Airline und des Flugs aber nur 2 Optionen, wenn ich richtig gesehen habe.
Wenn wir hier vom falschen Fragebogen/Formular ausgehen, dann gib doch bitte den Link an.
-
geschrieben 1599458554681
Ja genau,das meine ich.
-
geschrieben 1599459489256 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Wie gesagt: ich sehe hier nur 2 Optionen, nachdem ich die Flugverbindung angegeben habe
- Submit a Test Result
- Only Fill the Questionnaire
Lässt sich auch nicht auf Deutsch umstellen.
-
geschrieben 1599460702441
Es stehen 3 Optionen:
Prior to fly entry into the Azores you may choose to:
Request a free Sars-Cov-2 Test
oder
Submit a test result
oder
Only fill the questionaire
Es kommt nur potion 1 oder 3 infrage,weil ich ja kein Testergebnis von meinem Heimatland 72 Stunden vor Abreise beifüge.Ich lasse mich auf Sao miguel/Azoren nach Landung sofort testen.
-
geschrieben 1599461105744
Dann reden wir aneinander vorbei.
Wenn ich dem Link https://mysafeazores.com folge, komme ich auf diese Abfrage (egal, ob ich TAP, Ryanair oder others wähle):
Da ist dann "Only Fill the questionnaire" richtig, da du ja keinen PCR Test Nachweis hochladen möchtest.
-
geschrieben 1599465034428
Ich bin genau auf dieser Seite.
Dann klicke ich zuertst die Fluglinie an(TAP).
Dann folgt die nächte Seite:da wird gefragt:von wo aus ich fliege:Lisboa,dann wohin:Ponta Delgada,dann die Flugnummer:TP557,dann die Uhrzeit wann ich in Lissabon abfliege:2020,09,18 22.20h
So und jetzt kommt die nächste Seite:
Prior to flight usw.
Und da habe ich 3 Optionen:
die beiden,die du hast UND links von diesen beiden eine weitere:Request a free Sars-cos-2 test.
-
geschrieben 1599465820517 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Ah, jetzt ja. Da kommt man hin, wenn man Lissabon als Startflughafen einträgt. Von München aus wird die dritte Option nicht angezeigt.
TP557 ist München - Lissabon, oder geht der unter dieser Flugnummer noch weiter?
Bei der Option 1 steht "The collection of biological samples must be done within 72 hours before the departure of the flight from the airport of origin." Das kannst du auch nicht machen.
Also ist "Only Fill Questionnaire" die richtige Wahl.
.
PS: auf der ersten Seite steht "If you do not submit your test result to SARS-CoV-2 before the start of your trip, you will have to perform one upon arrival in the Azores." Ganz einfach... das hast du ja auch vor.
-
geschrieben 1599477354356
TP557 ist Lissabon - Sao Miguel(Azoren) .Ich habe eine Zwischenlandung in Lissabon(München - Lissabon).Von München gibt es keinen Direktflug.
München kann ich gar nicht eintragen,denn in der aufscheinenden Liste steht nur Lissabon oder weitere Flughäfen,die die Azoren anfliegen.
Ich danke dir vielmals für deine freundliche Antwort.
Übrigens habe ich auf meinem Smartphone auf der gleichen Seite des AA die ganze Version(Online-Fragebogen) in Deutsch. Hingegen auf meinem Computer nur in englisch .Verstehe ich zwar nicht,warum das so ist,ist halt so.