Nein leider nicht.
LG
Ria
Nein leider nicht.
LG
Ria
Ich bin dieses Jahr auch ohne meine Eltern in den Urlaub gefloden,weshalb diese auf dem Reisebüro ein Formular ausfüllen und unterschreiben mussten,dass dies in Ordnung geht und sie für Schäden,die ich eventuell anrichte,aufkommen.Im Hotel hatten alle die gleichen All inclusive-Armbänder,unabhängig vom Alter,deshlab war es auch kein Problem Alkohol zu bekommen.
@I_need_holidays sagte:
Ich bin dieses Jahr auch ohne meine Eltern in den Urlaub gefloden,weshalb diese auf dem Reisebüro ein Formular ausfüllen und unterschreiben mussten,dass dies in Ordnung geht und sie für Schäden,die ich eventuell anrichte,aufkommen.Im Hotel hatten alle die gleichen All inclusive-Armbänder,unabhängig vom Alter,deshlab war es auch kein Problem Alkohol zu bekommen.
Hi, hattest du denn unbegrenzt Alkohol bekommen und hat man dann irgendwann gesagt ,ok auf Grund deines Alters ist jetzt Schluss?
Wie war es denn das 1. Mal ohne Eltern im Urlaub? Ist es nicht ungewohnt am Flughafen zu stehen und sich alleine zurechtfinden zu müssen`?
LG
Andreas
@Fernweh02 sagte:
Hi, hattest du denn unbegrenzt Alkohol bekommen und hat man dann irgendwann gesagt ,ok auf Grund deines Alters ist jetzt Schluss?
Wie war es denn das 1. Mal ohne Eltern im Urlaub? Ist es nicht ungewohnt am Flughafen zu stehen und sich alleine zurechtfinden zu müssen`?
LG
Andreas
He!
Ich war nicht ganz allein im Uralub,sondern mit meiner älteren Schwester.Alkohol hab ich bekommen und es ist auch nie gesagt worden,dass ich nichts merh bekomme.Es war aber auch nicht so,dass ich Unmengen in mich reingekippt habe,sondern am Abend halt mal nen Cocktail oder so.
@I_need_holidays sagte:
He!
Ich war nicht ganz allein im Uralub,sondern mit meiner älteren Schwester.Alkohol hab ich bekommen und es ist auch nie gesagt worden,dass ich nichts merh bekomme.Es war aber auch nicht so,dass ich Unmengen in mich reingekippt habe,sondern am Abend halt mal nen Cocktail oder so.
darf ich fragen wo ihr gewesen seid und wie es war?
LG
Andreas
@I_need_holidays sagte:
Ja ich lasse mich überraschen.
Ich bin auch nicht eine die sich besäuft. Aber es wäre halt Schade wenn ich nichtmal einen Cocktail bekommen würde, weil da ja auch Hochprozentiges drinnen ist.
Vom Aussehen her werde ich sowieso meistens auf 20 geschätzt
Das wäre nicht das Problem.
Aber wenn es eben durch ein Bändchen eindeutig ist Hilft wahrscheinlich nicht einmal der Hundeblick
@ Andreas
Wir waren in den Pfingstferien eine Woche in Tunesien und uns hats gut gefallen.
@I_need_holidays sagte:
@ Andreas
Wir waren in den Pfingstferien eine Woche in Tunesien und uns hats gut gefallen.
und würdest du es jetzt jedes Jahr wieder machen oder sagen dein Eltern einmal und dann erstmal wieder nicht? obwohl du bist ja nächstes Jahr 18 Jahre, dann dürfte sich ja eh geklärt haben oder ?
LG
Andreas
@ Andreas
Ich geh eigentlich gern mit meinen Eltern in den Uralaub.Deshalb wirds nächstes Jahr so aussehen:einmal Urlaub mit Freunden und einmal Urlaub mit der Familie.Werd auch dieses Jahr mit meiner Familie in den Urlaub gehen.Urlaub ohne Eltern würd ich sofort wieder machen,da man sich eben nicht so "beaufsichtigt" fühlt,wenn man allein geht und eben mehr machen kann,was man will.Deshalb werde ich ab jetzt eben zweimal im Jahr in Urlaub gehen,ist aber auch nur möglich,da meine Eltern sponsoren.Für nächstes Jahr ist Ferienhaus in Italien geplant und selbst mit dem Auto geplant,wird sicher auch gut.
Außerdem steht zusätzlich nächstes Jahr noch ne Studienfahrt an,d.h. eine Woche London oder Paris.Natürlich auch ohne Eltern
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!