Wenn Du nicht mal weißt, wer Dein Reiseveranstalter ist, wird's schwierig.
Electronic Tickets
-
geschrieben 1344508356000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1344508475000
Danke.
Die möglichen Flugtickets sind nicht von GTI, alles ist von alltours x
ob dies Flugtickets sind möcht ich ja gern wissen und warum dann dort auf Voucher für Incomingagentur und Voucher für Hotel drauf steht da ich meine Hotelvoucher ja im Heftchen hab
Ach weiß ich nicht? Deswegen schrieb ich ja Alltours x, möglicherweise solltest du mal richtig lesen...
-
geschrieben 1344509984000
Du mich auch. Bitte schließen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1344510519000
Stecht auf den Ausdrucken der Flug drauf vermerkt, mit Flugnummer, Abflug- und Zielflughafen sowie den Zeiten? Wenn ja, dann sind das Deine eTickets, auch wenn dort die Dich irritierenden Bemerkungen drauf stehen. Wäre wirklich einmal gut, wenn Du die Daten komplett angeben würdest, dann müßten wir nicht so rumraten.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1344510678000
barriga, hier antworten Dir sehr kompetente User--- (obwohl Du auch noch im falschen Thread bist)... Ferndiagnose ist uns leider nicht möglich...!
Wenn Du das alles von anderer Seite nochmal bestätigt haben willst, ruf einfach Dein Reisebüro oder den Veranstalter an. Und---kleiner Tipp: Check mal auf den Ton in dem Du schreibst, z.B ggü Chriwi... der ist nämlich nicht ok!
Hier machen wir dann zu