Nachttauchen,wer kennt es nicht
EM schauen im Urlaub! - Wichtig oder unwichtig!
-
geschrieben 1336339616000
-
geschrieben 1336343421000
Ja, natürlich ist Nachttauchen bekannt, aber ich gehe mal davon aus, dass es die wenigsten allabendlich machen.
Gerade wenn sie wie horhan vorwiegen AI-Anlagen gebucht haben.
Und welch fatale Folgen die Taucherei nach nem üppigen Mahl haben könnte, ist ja nicht unbekannt.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1336344228000
War eher auf den 2.Satz des Nachttauchers gemünzt
-
geschrieben 1336394967000
Ich hab gerade ein Schweißband in schwarz-rot-gelb gefunden. Denke, das werde ich waschen und in den Koffer packen. Schminke ist nicht so toll, das zerläuft ja in der Urlaubshitze...
-
geschrieben 1336427255000
Natürlich erst tauchen und danach essen
Wir haben auch KEIN AI. Ich fühle mich ungern als Mensch zweiter Klasse und dieses Gefühl hatte ich eigentlich immer wenn ich AI gebucht hatte.
Ihr glaubt gar nicht was abends oder Nachts so an den Hausriffen los ist
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza -
geschrieben 1336435576000
@ horhan
Es geht hier um die EM, nicht um AI - da hast Du Dich wohl im Thread geirrt
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1336471040000
Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag von "Kessi" und Antworten wird man doch hier wohl noch dürfen, oder?
Auch wenn es ein wenig OT gewesen sein sollte.....
..........deshalb, erst alles lesen und dann Maßregeln
......und nochmals, ich schaue mir die EM natürlich NICHT an.
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza -
geschrieben 1336491013000
Ist doch vollkommen ok und wenigstens eine klare Entscheidung, immer noch besser als die OT-plappernden Sitzplatzvergeuder
-
geschrieben 1336550039000
Ich ärgere mich gerade, dass ich dafür nicht 2 Umfragen gestartet habe.
Eine für die Damen, eine für die Herren,....!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1336756624000
Allen schon mal viel Spaß, die morgen das DFB-Pokal-Finale bereits im Urlaubsort verfolgen werden.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.