Kombinieren kannst es mit jedem Flughafen der Welt - allerdings gehen die beiden Nonstop-Flüge von EW nur von DUS+MUC aus....ob du via Timbuktu nach DUS o. MUC fliegst, bleibt dir überlassen...du kannst auch in FRA einsteigen und mußt halt dann in DUS o. MUC umsteigen - dies zum Thema "kombinieren"
Ende Oktober / Anfang November wohin?
-
geschrieben 1537710261148Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1537712067802
@palme30 sagte:
Kombinieren kannst es mit jedem Flughafen der Welt - allerdings gehen die beiden Nonstop-Flüge von EW nur von DUS+MUC aus....ob du via Timbuktu nach DUS o. MUC fliegst, bleibt dir überlassen...du kannst auch in FRA einsteigen und mußt halt dann in DUS o. MUC umsteigen - dies zum Thema "kombinieren"
Ich meine direkt bei der Suche, so muss ich mir händisch den Flug nach z.B. München buchen.
-
geschrieben 1537712955245 , zuletzt editiert von palme30
Händisch? Du kannst auch auf alle Airports klicken und "Direktflug" wegklicken - dann zeigts dir halt die jeweiligen Umsteigeverbindungen bei den Flugdetails (nach "Angebot prüfen") an....."Flugdetails" mit "blau" hinterlegt...
Von wo aus willst du denn überhaupt abfliegen? Wenn du mit der Suche nicht klarkommst, dann warte auf die RB .....ich habs dir ja hier schon mehrmals beschrieben, wie du an die Angebote kommst....
Dein Budget hast ja auch noch nicht genannt bzw. den Text bei der RB ergänzt...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1537713669612 , zuletzt editiert von palme30
Ab FRA noch im Sommerflugplan (bis Ende Oktober) Nonstop mit LH an 2, 4, 6 und mit Condor
Edit: der nachfolgende Link funzt nicht - gib bei Google ein "Sommerflugplan Frankfurter Flughafen" und da hast ihn, kann ihn anderweitig nicht verlinken...
https://www.frankfurt-airport.com/.../Flugplan.../Flugplan-2018-Sommer-V2.pdf
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1537715287495 , zuletzt editiert von killver
@palme30 sagte:
Händisch? Du kannst auch auf alle Airports klicken und "Direktflug" wegklicken - dann zeigts dir halt die jeweiligen Umsteigeverbindungen bei den Flugdetails (nach "Angebot prüfen") an....."Flugdetails" mit "blau" hinterlegt...
Von wo aus willst du denn überhaupt abfliegen? Wenn du mit der Suche nicht klarkommst, dann warte auf die RB .....ich habs dir ja hier schon mehrmals beschrieben, wie du an die Angebote kommst....
Dein Budget hast ja auch noch nicht genannt bzw. den Text bei der RB ergänzt...
Ich kann es leider nicht editieren, keine Ahnung, andere Beiträge gehen.
Wie auch immer, Budget ist bei ca. 2000€ p.P. Abflug ist aus Wien.
-
geschrieben 1537716650748
Was haltet ihr eigentlich von Dom Rep in der von mir genannten Zeit? Ist es da noch sehr kritisch?
-
geschrieben 1537717131465 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
Du kannst Beiträge nur so lange editieren, wie noch keine Antwort darauf erfolgte.
Aber mal was Anderes, in Thailand stört Dich die auslaufende Regenzeit, in Mexiko wäre das die auslaufende Hurrikansaison, in Ägypten hast Du Angst wegen der Sicherheitslage, schätzt diese in Mexiko aber besser ein? Verstehe mich nicht falsch, mich würden beide Punkte auch nicht von einer Mexikoreise abhalten, aber mich wundert es, daß es Dich nicht hintertreibt.
Gute stationäre Reisebüros können Dir Deine Wunschflüge mit dem Wunschhotel zur Pauschalreise zusammenstellen, wenn Du nicht individuell buchen magst.
Edit: Für die RD gilt das Gleiche wie für Mexiko, sie liegt sogar noch eher in der Hurrikanschneise, hätte ich allerdings auch kein Problem mit. Mir gefällt Yucatan allerdings um Einiges besser inzwischen.
-
geschrieben 1537717275972
@doc3366 sagte:
Du kannst Beiträge nur so lange editieren, wie noch keine Antwort darauf erfolgte.
Aber mal was Anderes, in Thailand stört Dich die auslaufende Regenzeit, in Mexiko wäre das die auslaufende Hurrikansaison, in Ägypten hast Du Angst wegen der Sicherheitslage, schätzt diese in Mexiko aber besser ein? Verstehe mich nicht falsch, mich würden beide Punkte auch nicht von einer Mexikoreise abhalten, aber mich wundert es, daß es Dich nicht hintertreibt.
Gute stationäre Reisebüros können Dir Deine Wunschflüge mit dem Wunschhotel zur Pauschalreise zusammenstellen, wenn Du nicht individuell buchen magst.
Klingt alles ein wenig kompliziert, gebe dir schon recht, aber ganz abwegig sind die Punkte jetzt auch nicht.
Haltest du Mexiko tatsächlich für ähnlich ein wie Ägypten sicherheitstechnisch und hygienetechnisch?
-
geschrieben 1537717504059
Ja