@dukemiro sagte:
Hi,
vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über Hotelflatrates im Fernsehen gesehen. Flatrate heist man zahlt einen relativ geringen Jahresbeitrag und kann dann in ausgewählten Hotels so oft übernachten wie man will, muss dann allerdings die HP noch bezahlen.
Wer hat das schon mal ausprobiert?
Welche guten und schlechten Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Welche Leistungen der Hotels sind dort inklusive?
Ich freu mich auf eure Antworten
Hallo, habe den Bericht nicht gesehen, kenne aber sollche Hotelangebote aus Deutschland. Umsonst schlafen und nur die Servicepauschale mit Frühstück und Abendessen bezahlen.
Meiner Kenntnis nach sind das gute Hotels, aber auch mit gute Kosten für die Verpflegung.
Hatte mich eine Zeitlang für Wochenendurlaube schlau gemacht. Oft war das Frühstück ca. 12-15€ p.P. und das Abendessen begann ab 30-35€ (natürlich sind diese Beträge für Manche Kleingeld!) ohne Getränke. Wenn man das mit einem Pauschalangebot anderer Hotels (auch hochwertiger Hotels)vergleicht, besteht die Gefahr, dass man ganz schön viel bezahlt. Ist ein Rechenexempel. Ich wäre da sehr vorsichtig, ob du nicht verpflichtete wirst, auf jeden Fall bis Ende der Vertragszeit in mehreren Hotels abzusteigen.
Gruß Hubert