Guten Tag, ich benötige Hilfe. Wer hat schon Erfahrungen mit Journaway gemacht und kann berichten ?
Journaway bietet ganz tolle Reisen im Internet an.
Gebucht habe ich letzten Freitag eine Mietwagen-Selbstfahrer-Reise für 14 Tage nach / in Namibia mit Weiterflug zu den Viktoria Wasserfällen.
Ich habe mich unheimlich gefreut, über die tolle Reise, soll es doch eine Überraschung zum runden Geburtstag sein.
Schon bei der Buchung ist es so, dass man sich nicht ausdrucken kann, was man eigentlich gebucht hat. Es kommt auch nach Anschluss des Buchungsvorgangs keine Mail mit einer genauen Beschreibung/Zusammenfassung seiner Buchung. Es kommt eine Mail von Journaway, danke für Ihre Buchung, Ihre Unterlagen kommen per Mail, es wird um Geduld gebeten. Das war’s. Am Donnerstag, also nach fast einer Woche, habe ich um Info gebeten. Rückmeldung : bitte noch etwas Geduld. Am Freitag kommt endlich eine Mail. Es wird eine Reise bestätigt, die ich aber nicht im geringsten gebucht habe. Angegeben wird auch nur wo man wohnen/übernachten wird, es werden keine Fluginformationen angegeben, kein Reisepreis und auch diverse Zusatzbuchungen wie Safari, Mahlzeiten, Ausschluss der SB in der Vollkasko werden nicht erwähnt.
Unabhängig, dass es ja sowieso eine falsche Reise war, ist das doch keine korrekte Buchungsbestätigung.
Journaway wurde also wieder kontaktiert, Rückmeldung: man klärt es, bittet um Geduld und man würde sich melden.
ich bin sprachlos und unsicher, was ich davon halten soll!
LG Danni